Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein warden bewirbt sich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:07    Ein warden bewirbt sich Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mich mit meinem Wärter Miladus bei euch bewerben, ich hab mich ein bisschen durch euer Forum geforstet und hab gesehen das ihr gut Organisiert und auch große Fortschritte macht. Das hat mich alles beeindruckt und ich dachte ich bewerb mich mal bei euch. Ich habe meine alte Raidforce erst frisch verlassen wegen einiger interner die ich hier auch nich ausfrührlich darlegen will, was ihr hoffentlich versteht. Allerdings bin ich freiwillig gegangen und nicht rausgeflogen. Mein Wärter hat die Mythische waffe, 2 t3 teile 3 t4 teile und eine fabled hose an, ausser die schultern sind noch auf t2 (Aiden will sie einfach nicht rausrücken Mad ) mein Schmuck ist Fabeld und großteil aus der x2 und x4 content. Alle meine Healspells sind auf Master und der größte teil der Buffs auch. Fehlen noch ein paar aber wir haben ja jetzt den Forschungsassistenten Wink Bei weiteren Fragen einfach /tell Miladus, ich wäre auch zu jederzeit an euren Raidtagen zu einem Proberaid bereit und würde das sehr begrüssen Smile

Mfg

Miladus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu du
erst mal willkommen im forum

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkomme im Forum :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Darkan




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 267


iraq.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keks
_________________
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - Terry Pratchett

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jutn tach Smile
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu du da, willkommen im Forum!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die warme begrüssung Smile Woohoo
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waaah 19 Jahre erst alt? immer diese Jungen wilden Razz

Willkommen im Forum ^^

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das must Du grad sagen! Razz
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fionn




Geschlecht:
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 126


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tjo da unsere oberhoschis hier wohl was vergessen haben, werde ich kurz einspringen.
die raidleitung wird sich in geraumer zeit bei dir melden um alles zu bekaspern.

_________________
Interpunktion und Orthographie in diesem Post sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 23:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ermm..Fionn, das ist bereits ingame geschehen :-)
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xhaal






Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum ! Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32353 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1892s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]