Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 bewerbung von nem illu

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Candice




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 172


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:02    bewerbung von nem illu Antworten mit ZitatNach oben

so, nach einigem hin und her, und den geilen proberaid gestern will ich hier auch offiziell mal ne bewerbung schreiben.

also mein char heisst candice, ich bin lvl80 thaumaturge aus leidenschaft Smile
aa punkte hab ich die vollen 200 seit geraumer zeit (fleissig graue quests gemacht um da dran zu kommen). ausserdem bin ich lvl80 alchi und 397er bastler, was ich nur mehr wegen der komplettheit gemacht hab und nicht aus spass wink
geskillt bin ich auf fast maximalen support (manaringel ist nicht geskillt), und halt voll auf dps und so sachen was eigentlich jeder illu haben sollte wie tc, ia, erleuchten und halt die tso shortbuffs. die charakter skillung hab ich auf max hp,ausd und resi angelegt
mein gear hab ich so ziemlich komplett mit hp & resi verzierungen versehen um nicht gleich immer umzukippen.

zur raiderfahrung will ich sagen das ich bis anfang- mitte september bei der rf Erollisi Marr unter vertrag war, kenne daher auch einige zonen gut, nur halt die knackigen encounter nicht, und die hoffe ich mit euch zu legen. auf euch aufmerksam bin ich geworden durch meine tole gilde!

zur meiner person will ich noch sagen das ich mit rl name bernd heisse, vor nem monat frische 30 länze alt geworden bin und im schönen regensburg/bayern wohne was man sicher am dialekt hören kann und soll

zum meiner ingame person hab ich 4 leitsätze die mich am besten beschreiben:

--"der tank is zu langsam"
--"ich muss mal afk, dauert ned lang"
--"go go go, maestro läuft" und
--"viel zu wenig dps hier"

so was wars vorerst mal Smile

_________________
Image

FREISTAAT BAYERN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja hallo und herzlich Willkommen Smile

Ick glaub ick kenn Dir *grübel*

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir auch mal ein willkommen
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xhaal






Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum! Bier
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu und herzlich Willkommen im Forum Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
enno





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 309


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 09:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

muhar dolad übernimt die force so langsam D
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nur zuwenig mädels bei Razz
auch von mir mal so nen willkommen unso *fuchtel*

_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33724 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.351s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]