Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung als Zauberer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vakuum




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 16:54    Bewerbung als Zauberer Antworten mit ZitatNach oben

So wo fange ich an Confused

Mein Char Vakuum hat Lev 80, 200 AA und 400 Bastler. Alle Spells sind auf Master. Ausrüstung ist full fabled, 4 TSO Teile alles mit Adormends versehen, passendes Resigear....
Ich habe bei der Dunklen Garde geraidet. Ich stand dort in der DPS Liste immer oben, was auf Dauer auch keinen Spaß macht. Sad
Ich suche nun eine Raidforce, die besser ist als die DG und mich fordert, so das ich besser weden kann. Hier sehe ich die Vorraussetzungen und Ihr sucht einen Zaubi, was ein Glück.
Ihm RL bin ich 40 Jahre alt und spiele EQ2 seit 4 Jahren. Einen anderen Raidchar habe ich nicht. Die Raidzeiten passen mir gut. Falls Fragen da sind gerne per Mail, PM oder ingame.

Gruß Vakuum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Vakuum Smile
Wir melden uns bei dir sobald möglich wegen weiterer Einzelheiten.

Grüße,
Luhai

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33775 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2939s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]