Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 *wink*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pinki




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 14:22    *wink* Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen! Smile
Bevor ihr euch wundert, hier eine kleine Erklärung wer ich bin wink

Vllt. kennt der eine oder andere von euch noch Anib von der Leibgarde des Hochfuersten oder Anthur oder Appsalar ? Nunja, ich bin eine Freundin dieser Herren und nach 3,5 Jahren PVP wieder auf Valor zuhause. Smile

Ich kenne Luhais legendäre News und da ich diese regelmäßig verfolge, dachte ich, ich kann auch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen wink

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das wir uns auch mal ingame über den Weg laufen Smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Pinki. Huhu
Na und ob mir die Namen noch was sagen, selbst nach der langen Zeit.
Dann mal willkommen zurück auf Valor. Smile

Und danke für die Blumen. Freut mich, dass dir die News gefallen.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anib




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So bin nu auch endlich angemeldet.

Der ein oder andre kennt mich ja vielleicht noch als Raufi. Jetz wieder da in verbesserter version mit Kettenrüstung und dispatch:)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, Raufis bekommen Dispatch? Hurra
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3048s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]