Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Nacht der lebenden Brote

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:33    Die Nacht der lebenden Brote Antworten mit ZitatNach oben

Heute erzähle ich euch eine kleine charmante und bewegende Geschichte (Kel wünschte sich irgendwas mit Charms und Teleports darin. Razz).

Es war einmal vor langer, langer Zeit...also mindestens vor dem Mittagessen. Für einen Halbling, der seine Jumjum-Kekse bereits alle verdrückt hat, also eine halbe Ewigkeit!
Oh, und das Ganze spielte ja auch noch in einer ganz anderen Welt. Da sind die Halblinge ja noch vieeeeel hungriger, jawohl!

Anyway...es geschah also vor langer Zeit in einer weit entfernten Welt mit vielen hungrigen Halblingen unso...
*Seite umblätter*

Es war dunkel und kalt, schlimmer noch - es war verdammt kalt und ziemlich dunkel.
In der kalten Dunkelheit erhob sich eine schemenhafte Gestalt, rieb sich den Kopf und murmelte: "Verdammtes Bier!"
(Hach ist das schön, wenn man gemütlich vor sich hin fluchen kann, ohne Censored zu werden. Das wäre in einem verdammten Kinderfilm nicht möglich.)

Bei diesem schemenhaften fluchenden Etwas handelte es sich um keinen Geringeren als den unlängst verschollenen Inspektor Brot (M.I.A.), der hier offenbar irgendwo im Nirgendwo erwacht war.
Und das gefiel ihm ganz und gar nicht.

Eben noch am Arsch (hehe Razz) der Welt mit einem wichtigen Fall betraut und nun tja... wo?
Immerfrost war dies jedenfalls nicht.

Während er so vor sich hin sinnierte und die Gegend versucht einzuordnen, wurde er plötzlich und seeeehr langsam von einem Fussels-Streitwagen mit lauten "Huiiiii" und "Waaaaaaah!" überholt.

Fussels! Diese barbarischen und rücksichtslosen Mistkerle kannte er aus seinen Unterlagen.
Nicht einmal gehupt hatten sie!

Image

Wie sie zu dem Namen "Fussels" gekommen waren, wusste niemand mehr.
Fussels waren auf jeden Fall die schlechtesten Krieger des Universums.
Sie kämpften zum Beispiel nie bei schlechtem Wetter. Ganz besonders nicht bei Gewitter.
Einmal wurde während eines besonders heftigen Sturms eine ganze Armee Fussels aufgerieben, als ein Blitz mitten unter sie einschlug und sie alle aneinander klebten und davon schwebten.
Eine sehr ärgerliche Geschichte.

Inspektor Brot beschloss den kleinen Kerlen zu folgen. Irgend etwas würde in der Richtung schon zu finden sein, und wenn es nur eine Wand war, von der gerade elegant ein Fussels-Streitwagen abperlte.

Ein paar Minuten später entdeckte Brot einen dunklen Haufen auf dem Erdboden, welcher sich beim Näherkommen entpuppte als.....

Huuuuh, Spannung hochtreiben. Gaga
Ich bin mal kurz für 5 Minuten in der Küche, wehe ihr lest weiter!









Hey, das habe ich gesehen!

Also wo waren wir? Spannung, Ah, Haufen. Genau.

Dieses kompakte Häufchen Dunkelheit stellte sich als Handtuch heraus. Ein Handtuch mit einem kleinen Schuhabdruck darauf, etwa in der Größe des Streitwagens, der da vor Kurzem in Schneckengeschwindigkeit an ihm vorbei gerauscht war.

Inspektor Brots messerscharfer Verstand begann zu arbeiten.
Die Fussels waren ganz offensichtlich auf der Flucht vor etwas Bösem, etwas unglaublich Mächtigem.
Etwas so Mächtiges, dass es einfach so Handtücher auf den Boden werfen konnte.
Die Tatsache, dass die Fussels in die Richtung dieses Bösen ritten, unterstützte seine These noch.
Sie waren nicht nur als schlechte Kämpfer bekannt, sondern auch als unheimlich schlechte Navigatoren und waren wohl im Kreis geritten.


Vorsichtig roch er an dem Handtuch. Der Geruch kam ihm irgendwie bekannt vor. Wieso nur musste er gerade jetzt an Eisbier denken?
Der Inspektor schnappte sich einen herumliegenden Stock und drehte das Handtuch vorsichtig herum.
An der Innenseite prangte ein Schildchen:

"Eigentum von Perah'Celsis
Bei Verlust oder Verlaufen tun bring mich bitte zurück in mein Abscheuliches Labor
Vielen Gedankt"


Beim Herumstöbern in den Taschen des Handtuchs (es war ein ziemlich praktisches Handtuch, soviel ist sicher) fand er eine Zeichnung mit mehreren ihm äußerst bekannt vorkommenden Typen darauf.

Image

Diese Leute kannte er doch...Inspektor Brot rieb sich nachdenklich den Bart, bevor er die Zeichnung einsteckte und weiter Richtung ...äh... da drüben wanderte.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yay der inspektor lebt
und wieder mal ne geile story
ach und gzi uns Smile

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol sehr coole geschichte mal wieder x)
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lachschlapp* es leben die Fussels!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Apock




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 15


usa.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geile geschichte mal wieder
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uach egakl!!! Smile

Herzlichen Glühstrumpf Very Happy

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eklipse




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 72
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann mal Gratz ihr olle Räuberbande Bier

LG
Eklipse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

All Taverne are belong to Luhai Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uhhh NEWS *les*

Gratz euch macht weiter so & schöne story Luh

achja...
" Mit mir wärs sicher schneller gegangen Razz *Nase in den Wind halt*"

*Träller*Dance*Hypf*

_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Xana! Huhu

Na, hängste immer noch in Weiß-der-Geier-wo rum? Very Happy
Komm mal wieder nach München, du schuldest mir doch noch ein Bier, hehe.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33729 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2868s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]