Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Initiativbewerbung Brigant

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
akechi




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 2


mozambique.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 12:36    Initiativbewerbung Brigant Antworten mit ZitatNach oben

Hallo werte Phoenizier,

ich bin mir zwar im Klaren, dass ihr derzeit nicht auf der Suche nach einem Briga seid, dennoch möchte ich mich aus gegebenem Anlass bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Danny, bin 26 und komme aus dem wunderschönen Örtchen Berlin. Mich selbst würd ich als zurückhaltend und besonnen mit nem winzigen Hang zur Impulsivität beschreiben =P Wenn ich mich einer Sache verschrieben habe, bin ich mit ganzem Herzen dabei. Bis zum bitteren Ende.
EQ2 spiele ich seit Ende Februar 2005. Angefangen zu raiden habe ich mit KoS, damals noch mit meiner Furie (Buto, heute Warden). Zu Ende von RoK habe ich dann angefangen mit meinem Briga zu raiden. Ein gutes halbes Jahr nach TSO-Erscheinen habe ich dann eine Pause von einem knappen Jahr eingelegt, bis zum 01.01. diesen Jahres. Meine damalige Raidforce (Erollisi Marr) gabs zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr, also habe ich mich initiativ bei den Irregulars beworben, wo ich 7 wirklich schöne Monate verlebt habe. Diese haben allerdings in der letzten Woche ein jähes Ende gefunden. Daher auch meine Bewerbung bei euch.
Meine Attendance lag bei knapp 100% bei 6 Raidtagen in der Woche. Raiderfahrung im SF(speziell ChallengeModes)/TSO/RoK-Bereich ist also reichlich vorhanden =)

Zur Ratte:
- ca 1 1/2 Jahre Raiderfahrung als Brig
- T9-Full-Mastered (inkl. sämtl. niedertieriger Specials)
- T3-Gear (exkl. BP[T1] und Handschuhe[T2])
- reichlich Adornments rot-weiß aka Full-Adorned
- 250 AA und Defensive Grundskillung
- je nach Gruppe und Aufgabe im Raid ca 25-35k DPS

Falls noch Fragen offen sind steh ich gern ingame oder hier im Forum zur Verfügung. Über ne postive Rückmeldung würd ich mich sehr freuen, aber jede Rückmeldung ist willkommen.

Grüße
Ake

"The Brigand formerly known as Miniratte"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Keldorn




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3691


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann erstmal Wilkommen im Forum wink
_________________
~Retired~

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen im forum
_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen im Forum!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kagrenac




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 159


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mahlzeit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lecit





Alter: 50
Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 200


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen im forum
und ratte ist immer gut)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum.
Wobei ich finde, dass wer eine Fury verrät eh keine Chance hier hat ! Razz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
akechi




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 2


mozambique.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke =D
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33733 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1654s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]