Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Klage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Datosk






Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 16:40    Bewerbung Klage Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich gesehen habe sucht ihr einen Klage, also versuch ich mal mein glück. Wär auch bereit jetzt zu moven wenn ihr mich brauchen würdet.

Name: Datosk
Klasse: Klagesänger
AA: 250
Master: 2 fehlen glaube noch
Server. Innovation

Raiderfahrung:
Ich raide seit 2006 und seit ende 2007 bei Paratoxic bis zu beginng von diesen addon. Dann war ich kurz bei ff, bin aber wärend meiner Trial raus weils zu viel war von der Zeit her. Nun bin ich schon einige Zeit raidlos und suche was neues. Zur Zeit ist es recht schwer als Klage was zu finden zumindest auf Inno. Von mobs her hab ich TSO alles gelegt und SF fehlen mit 4runen, der komische Fisch ausn lab und the hole die hardmode mobs und 3. flügel.

zu mir:
Bin 24 und komme aus Thüringen, Zeitlich bin ich ab 17uhr meist zu hause. Einzigste Einschränkung ist das ich ab und zu Freitags nich kann.

So hoffe das reicht, wenn noch fragen sind oder so am besten hier oder bei flames ne pm schicken. Da meine acc noch still gelegt ist, kann ihn aber jeder Zeit wieder aktivieren.
Die Sucht is halt doch zu groß Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum wink

Freitags raiden wir eh net, also das wäre kp ^^

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Keldorn




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3691


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wilkommen im Forum, wir melden uns ASAP bei dir wink
_________________
~Retired~

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen auch von mir
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33753 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2831s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]