Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Raufi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Darthh




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: an der Fischtreppe links


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 15:14    Bewerbung Raufi Antworten mit ZitatNach oben

Servus zusammen,

Rosalinchen aus meiner Gilde gab mir einen Hinweis, dass Ihr arm an Raufbolden seid, weshalb ich ihm versprach hier mal vorbeizusehen.

Ich spiele Eq2 seid fast 3 Jahren, nachdem mich mein Bruder nach immerhin 6 ganzen Jahren von EQ1 weggelockt hat. Darthh war mein erster Char und er macht mir auch am meisten Spass. Er ist natürlich Level 90 und ebenso ein 90er Alchimist. Ansonsten nennenswertes habe ich noch einen 90er Säbelrassler zum Meister-Rüstungsschmied hochgespielt.

Meine Raiderfahrung ist ziemlich dürftig. Ich war nur bei einigen Funraids dabei und sehne mich danach, mal etwas mehr von Norrath zu sehen.

Ich spiele regelmäßig, bin aber kein Hardcore-zocker! Da ich drei Kinder habe, zwischen 7 Jahren und 20 Monaten, ist meine Online-Zeit auf drei Abende/Woche beschränkt (RL geht nunmal vor Wink ). Da ich aber so gut wie immer Di und DO online bin, kann ich zumindest bei 2 Raiden dabei sein. Mi abend gehört meiner Frau (sonst aggroe ich sie) und So gehört meiner Familie (sonst... siehe Mi Abend).

Meine AAs nähern sich der 200er Marke und die Spells habe ich, soweit ich es mir leisten konnte, so gut wie möglich erhöht!

Ich würde mich freuen bei Euch als Trial-member aufgenommern zu werden, damit Ihr Euch selber ein Bild von meinem Spielverhalten machen könnt!

Biddann Darthh


Zuletzt bearbeitet von Darthh am 29.11.2010, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Keldorn




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3691


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann erstmal wilkommen im Forum, wir melden uns bald bei dir wink
_________________
~Retired~

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von mir auch ein willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus! Auch von mir ein Willkommen im Forum. Smile
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33754 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1813s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]