Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Licht am Ende des Tunnels

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 20:51    Das Licht am Ende des Tunnels Antworten mit ZitatNach oben

...ist manchmal doch nur der entgegen kommende Zug. Shy


Es war einmal ein kleines Vräwwxelein genannt Vrewxx, Hartmut Vrewxx.
Für den geneigten Leser, der in der norrathschen Fauna nicht bewandert ist: Vrewwxe sind kleine, fast knuddelige Eisdrachen, die gern in eisigen Höhlen leben und sich bei Gefahr aufplustern können.

Das kleine Vrewwx in unserer Geschichte hatte genau so eine schicke schummrige Höhle gefunden, in der es nun gemütlich vor sich lebte und Eisblumen züchtete.

Image

Es hatte sogar einmal schon fast einen Preis für seine Eisblumen gewonnen. Leider gab es aber in der Gegend niemanden, der Preise für Blumen vergeben wollte.
Und so lebte und wuselte es gemütlich vor sich hin, bis eines Tages.... Popcorn ... grelles, unangenehmes Licht in seine Behausung fiel und eine riiiiiiiiiiiiesige Hand nach dem armen kleinen Vrewwx griff.

"Nein, lass mich, ich will doch nur in Ruhe schlafen!" Doch egal wie sehr der arme kleine Drache prostestierte und sich wehrte, hatte er trotzdem keine Chance gegen die große böse Hand, die ihn unbarmherzig aus seiner gemütlichen kleinen Höhle zog und in Richtung eines großen Kochtopfes zerrte.

Schon blöd, wenn man sich ungefragt in der Tieflkühltruhe eines Phönix einnistet.


Tja, so war das wohl. Old Man

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ROFL! Very Happy
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

immer wieder coole news
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachwech....herrlich! Party
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 09:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hrhr
_________________
JumJum FTW.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.139s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]