Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Stiernacken

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stiernacken




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 17


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:55    Vorstellung Stiernacken Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phoenixe und Phoenixen !


Für alle die mich nicht kennen stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Stiernacken ich bin Oger und leicht übergewichtig.
Ich übe das Handwerk der Inquisation aus. Heilen ist nicht so mein Ding aber ich teile gerne mal ein paar Ohrfeigen aus Laughing

Ich verfüge über 300 AA Punkte und kann alle 80+ Master mein eigen nennen.

Ich habe schon einige Raiderfahrungen gesammelt zu letzt bei Billy on Tour.
Ich koche sehr gerne und liebe lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang.
Ich mag nicht das Ludmilla nur männliche Charakter charmt.
Mad


Wer mich mag darf mich behalten !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Napock






Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 09:09    Re: Vorstellung Stiernacken Antworten mit ZitatNach oben

« Stiernacken » hat folgendes geschrieben:
Heilen ist nicht so mein Ding aber ich teile gerne mal ein paar Ohrfeigen aus Laughing


Hm...wo hab ich das schon mal gelesen??? Keine Ahnung, aber ich glaub das steht so in ziemlich jeder Inqui-Bewerbung Welcome1

...außer bei Wesston und Ode Wink

Dann mal willkommen...

_________________
Image

Ich würde mich gern mit dir auf intellektueller Ebene duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nixol






Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na willkommen in der Anstalt. Mit wieviel Liebe du die Überschrift so bunt gemacht hast faszinierd mich wirklich.
_________________
Wahnsinn ist die Eintrittskarte für diesen Zug.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo du, viel Spaß mit uns Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Threader




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

autsch, meine Augen Smile
_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Caldorus - Illu
Caldoras - Ranger
Caldores - Berserker
Threader - Schattenritter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32349 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3829s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]