Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung als Warlock

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jesika






Anmeldungsdatum: 22.01.2012
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 04:20    Bewerbung als Warlock Antworten mit ZitatNach oben

Servus Leutz!

Hier meine Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Warlock

Den Testraid habe ich ja gestern schonmal hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.

Erstmal zur Hexe:
- Warlock lvl 90 mit 320 aa
- Gear ist fast alles easymode
- Raiderfahrung seit der Beta (lediglich SF teilweise übersprungen)
- letzte Raidforce Enigma (primär mit Assa)
- komme von der Gilde Zorn

andere Chars die evtl mal als Maintwink in Frage kommen:
- Assa lvl 90 mit 320 aa
- Gear komplett easymode und ein paar teile hardmode
- ebenfalls genug raiderfahrung
- spiele diesen char jedoch eher im suizidstyle, was man als assa aber eh machen muss Chainsaw


nun noch bissle was zu meiner Person:
- ich bin 26 Jahre alt/jung
- komme aus BW Heidenheim
- arbeite leider im 3-Schichtbetrieb
- nebenher selbstständig mit Veranstaltungstechnik, was sich aber überwiegend auf freitag und samstag beschränkt, andernfalls habe ich Angestellte, welche ich für mich arbeiten lasse Razz so das ich auch an den raids teilnehmen kann

Nu is denk ich mal alles wichtige geschrieben.

Ich hoffe mal auf ein gutes zusammenspiel mit euch und würde mich freuen, wenns klappt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Bewerbung und willkommen! Cheer
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krag




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 244


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dementiz





Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 203


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

buhhhhhh :-) da macht man unfreiwillig urlaub und dann sowas :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja Deme. Hast Dich halt nicht geschickt. Razz

Ansonsten herzlich willkommen Jesika. Smile

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sleeyia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 90
Wohnort: zuHause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
WoT-PlayerImage www.worldoftanks.eu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whirl




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 102


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 07:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen! Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2047s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]