Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Fury servertransfer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vitatius




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 01:31    Bewerbung Fury servertransfer Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen,

1.Warum möchtest Du zu uns? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Lange im Internet gesucht nach eine Deutschsprachigen Raiding Guilde.

2.In welcher/n Gilde/n warst Du, und wieso bist du von dort weg, bzw. willst Du wechseln? Bisherige Raid-Erfahrungen?

die letzten Jahre auf Freeport Server in Thermal (beste Raid Guilde auf Freeport Server)
Raid erfahrung ist ganze dov x4 auch in HM komplett ausser King Tormax und Statue in HM, Drunder x4 alle, Drunden HM die ersten 3.
Also bis auf 1-2 Bosses gleich wo ihr seit zZ:)
Warum ich server transfer machen möchte, auf freeport gibt es keine deuscthe und auch keine euro raiding guilde und ich kann einfach net mehr nachts raiden,
sonst bringt mich meine Frau bald um:) unsere raidzeiten waren so zwischen 8pm EST ist bei uns zwischen 3 und 7 uhr morgens!
Ausserdem mein english in Voice Chat war naja:)))) Lieber Deutsch:)

3.Was erwartest Du von einer Gilde und im Speziellen von uns?

eigentlich nichts:) will nur mein spass haben und raiden zu normalen zeiten:)


nah zu 99% da sein wärend raids.

5.Wie aktiv spielst Du? Zu welchen Zeiten bist du meistens online?

Immer zum raiden, sonst wenn ich Zeit habe.

6.AA-Skillung / aktuelles Equip / Masterausstattung[/color]

Natürlich maxed an allem, 300cm, 300cc komplett in 3-addorn slot HM armor. 47k+ hp 46k power
Habe auch zweiten account mit serk auch vollständig in x4 dov, drunder, wurde als raid alt tank benutzt in thermal.
auch 90 mystic und 90 bst aber sind einfach nur duo box pled tons zum spass:)

7.Hast Du schon Erfahrung mit anderen MMORPGs gesammelt?

mehr als genug, vor eq2 noch 5 jahre hardcore raiding in eq1 als druid auf ab.

8.Wie alt bist Du?
werde 37, Bj 1975 Erstzulassung 17.05.75:)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vitatius, ganz herzlichen Dank fuer deine interessante Bewerbung! Wenn Du heute Abend ingame sein könntest, setzen wir uns gern mit dir in Verbindung!

Viele Gruesse, Silma

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vitatius




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Köln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs gespräch im Spiel, könntest du mir bitte noch mal TS Log in Daten geben? Mein PC war zu blau Bildschirm abgeschmiert kurz befor ich die Daten eintragen wollte:D
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui Nachwuchs wink

Grüß dich, willkommen im Forum!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32347 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1432s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]