Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Herr der Heiligtümer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nixol






Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 03:34    Herr der Heiligtümer Antworten mit ZitatNach oben

Es war einmal...
Ein alter kräftiger Templer mit dem Namen Kroimos. Leider war die aktuelle Tempelbausituation nicht ganz so überragend fantastisch, wie man ihm einst bei der Berufswahl versprach. Er
unterhielt deswegen ein agrarorientiertes säugetierescorting Gewerbe.

Allerdings bezeichneten ihn manche auch einfach als Schäfer.

Er gab sich große Mühe dies sorgfältig und gewissenhaft zu erledigen. Eines schönen Tages jedoch zählte er sie und stellte fest, dass eines seiner Schäfchen verschwunden war. Sofort schnappte er sich seinen mächtigen Hammer und zog los um die Diebe zu stellen. Doch weit und breit keine Spur.

Letzendlich entdeckte er eine kleine Höhle, welche ihm zuvor nie wirklich aufgefallen war. Doch er hörte eine Stimme immerwieder schnell aus ihr rufen: "sullon, sullon".
Er stieg tiefer hinab und das rufen wurde lauter und lauter: "sullon sullon... mein schaaaaaf"
Als er tief im Dunkeln an einem kleinen unterirdischen See angekommen war, hörte er es wieder schallen "Sullon sullon, ... , mein schaaaaaaf", gefolgt von einem unheimlichen Knarren.

Wütend stampfte er mit seiner schweren Rüstung weiter vorran, während seine Hand fest den Griff seines Hammers packte. Und da war es. Durch die Decke der Höhle schimmerten schwach einige Lichtstrahlen und fielen auf ein kleines altes Mütterchen, welches auf einem Stein in ihrem Schaukelstuhl hockte. Sie wippte hin und
her, und strickte sich direkt von seinem Schäfchen hinweg einen neuen Schal.
"Sullon Sullon.... mein schaaaaaaaaf..."

In seiner unendlichen Güte und Weisheit beschloss er, dass sie Luhai, so nannte er dieses schwarze Schaf, behalten dürfe. Im Gegenzug überlies die leicht verstörte Dame ihm ihre gesammelten Schätze.
Mit all diesem Reichtum kehrte er schließlich zu seiner Herde zurück und überlegte, ob es nicht langsam Zeit wäre sich zur Ruhe zu setzen, verwarf diesen Gedanken jedoch schnell.

_________________
Wahnsinn ist die Eintrittskarte für diesen Zug.
Image


Zuletzt bearbeitet von Nixol am 20.02.2012, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm, heisßt das nun das Luhai zurückkommt und Kroi doch weitermacht?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frantic
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Luhai freut der sich oder krakeelt der rum?^^
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Phyllo




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 128


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

luhai freut sich, ja, definitiv freude Very Happy
_________________
Wozu ein Sixpack, wenn ich mir ein ganzes Fass leisten kann!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Naruto




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 338
Wohnort: Schwarzenbach/Saale


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hm, heißt das nun das Luhai zurückkommt und Kroi doch weitermacht?


Das wievielte zurückkommen wäre das bei Lu ? Das 5. ? Razz

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Molaag





Alter: 48
Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 02:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist ein Luhai ?? kann man das essen? kann es schwimmen ?? wächst es wen mann es gießen tut ? ich glaube nur wenn ich es sehe ... wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So kommen Gerüchte auf, wenn Lox sich ma an den News versucht. Razz
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1528s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]