Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hargo




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 01:36    Bewerbung Antworten mit ZitatNach oben

Moinsen zusammen,
Nachdem mit EQ2 nach 1,5-2 Jahren Pause vor 4 Wochen wieder angefangen habe und mich wieder einigermaßen eingespielt habe, möchte ich natürlich auch wieder raiden Very Happy
Auf euch gekommen bin durch den guten Cyril, mit dem ich eigentlich regelmäßig zusammen spiele,und da er nur gutes, von euch zu erzählen hatte, bekommt ihr nun meine Bewerbung. Evil or Very Mad
Zuletzt habe ich auf Inno im TSO-bereich mit der RF Phoenix geraidet,mein gear ist natürlich noch suboptimal( cm:162, cc:230), auf der Habenseite stehen 320 AA und alle Spells auf Adept3 bzw Master.
Meine RPG-sucht begann in den 80er mit P&P ( Mers, AD&D) und am Computer mit solchen schönen Sachen wie Bards Tale, Ultima, Might&Magic etc... Erfahrungen mit MMORPGs habe ich in UO( leider nur ca 8 Wochen, dann wurde es zu teuer^^), WoW classic(ca7-8 Monate), ab DoF mit EQ2 mit Ausflügen zu Vanguard, AoC, Aion und zuletzt bis Ende Mai 2011 RIFT gesammelt.
Achja, ich spiele eigentlich immer nur Tanks oder Heiler, DDs kann ich nit Smile

Von einer RF erwarte ich einen vernünftigen Umgang miteinander, Fairness und nen Haufen Spaß, auch wenn es mal nicht so läuft. Ich würde mich als sehr hilfsbereit, fair und verläßlich einschätzen.
So jetzt kommt der Haken: Ich arbeite in einem unregelmäßigem Schichtdienst und kann manchmal 1-2 Wochen lang an jedem Termin teilnehmen und manchmal dann auch nicht, aber es ließe sich in Zukunft teilweise so einrichten, daß ich mind einmal pro Woche da wäre.
Alter: weit über 18 Very Happy
Jo datt war ett scho Bier
Denn hoffentlich bis bald

mit trollischen Grüßen
Hagorath

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whirl




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 102


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hargo,

mich persönlich interessiert noch, mit welcher Klasse du dich bewirbst. Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, ein Troll kann eigentlich nur ein Inqui sein Very Happy
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hargo, wünsch dir viel Glück mit Deiner Bewerbung Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hargo




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon im Titel der Berwerbung erwähnt als Iquisitor Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nixol






Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 12:39    Re: Bewerbung Antworten mit ZitatNach oben

« Hargo » hat folgendes geschrieben:

Alter: weit über 18 Very Happy
Hagorath


Bevor dich zusehr freust, das steht neben deinem Post in der Leiste wink

_________________
Wahnsinn ist die Eintrittskarte für diesen Zug.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hargo




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 00:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Arrgh habe ich mal wieder selbst nen Bein gestellt Smile
Hilfe, ich bin geouted Very Happy
Danke für die netten Antworten und ich hoffe, daß ich bei euch gut reinpasse.
mit trollischen Grüßen Bier
Hargo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal willkommen und bis Mittwoch!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1757s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]