Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Dacota/Templer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dacota






Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 14:42    Bewerbung Dacota/Templer Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen Smile ,
nach meinem Proberaid gestern wollt ich mich nun auch bei Euch bewerben.

Ich bewerbe mich mit meinem Templer Dacota. Ich bin lvl 90 und habe 308 AA punkte. Ich habe mit meinem Mystiker, Erzwinger, Wärter, Klagesänger und Illu schon geraidet. Am längsten und intensivsten aber mit meinem Mystiker. Ich kenne die Raidzonen aber meist nur Easymode und nur einzelne im Hardmode. Ich spiele EQ2 von Beginn an und habe eigentlich immer am liebsten Heiler gespielt. Dacota war bis lvl 80 Inqi aber damals war der Inqi irgendwie nicht so der tolle Heiler ( was sich ja nun geändert hat wink ) und da hab ich dann Freihafen verraten und bin Templer geworden. Zu den Spells und Rüstung schreib ich im Forum genaueres.

Zu mir...gibs nicht soviel zu sagen..bin 39 und glücklich verheiratet. Zur Zeit bin ich krankgeschireben ( was wohl auch noch ne weile so bleibt ) und kann also eigentlich immer mit raiden ausser halt man hat was im Rl vor Smile.

Hmmm....also mehr fällt mir gerad nicht ein. Falls ihr noch fragen habt oder was unklar ist dann fragt halt einfach gell. Für Tipps oder Anregungen bin ich auch immer dankbar Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann erstmal willkommen hier!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whirl




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 102


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Algor




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Wildeshausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen und so
_________________
>> Tötet alle die kommen und Sie werden auhören zu kommen. <<<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dacota






Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sleeyia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 90
Wohnort: zuHause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

omg Sie hat Freihafen verraten und vorallem die Gewerkschaft der internationalen Inquisitoren Waah aber da Du mir soviel Arbeit in der Gear und Twink Liste gemacht hast sei Dir nochmal verziehen Image


Image

_________________
WoT-PlayerImage www.worldoftanks.eu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1463s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]