Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Grüße

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2017, 22:34    Grüße Antworten mit ZitatNach oben

moin moin wollt mal nen gruß hierlassen falls hier noch wer liest Smile Bier
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tesh





Alter: 55
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 451


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2018, 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warst du nicht Ugrim? Huhu Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jupp
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Tesh und Herr Kesuppke Smile

Wo kann man euch denn heutzutage noch antreffen?

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich spiel mittlerweile nurnoch nen bissel world of warships und ab und zu mal anderes kleines

und du bist noch/wieder am raiden hab ich gesehen ?

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Näh, ich hab EQ2 vor nem Jahr an den Nagel gehängt. Das Spiel wird einfach nicht mehr besser und von den Leuten hatten einfach zu viele aufgehört, mit denen ich gern zusammen gespielt habe.
Ich spiel nur noch bissel SWG auf nem privaten NGE-Server und ab und zu mal SW:TOR.

World of Warships hab ich auch noch irgendwo auf der Platte, hab ich aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr angeguggt. Muss ich mal wieder anwerfen, vielleicht trifft man sich ja da. *schenkelklopf* Gaga

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zedia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

viele Grüße an die alte Garde was auch immer Ihr so treibt:-)

MFG

Zedia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Keldorn




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3691


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey hey...
Es stalken also immer noch Leute hier rum wink

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Sofern noch wer wieder in Kontakt treten will, könnt ihr mich über Discord erreichen -> Sethiskai#7392

_________________
~Retired~

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Fionn




Geschlecht:
Alter: 22
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 126


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 07:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünsche ich allen.
Bleibt mir ja alle gesund.

_________________
Interpunktion und Orthographie in diesem Post sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Phok




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2022, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weihnachtszeit, sentimentale Zeit..

Allen Frohe Festtage und guten Rutsch ins Neue Jahr!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1567s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]