Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Elementalist

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 19:38    Bewerbung Elementalist Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Phönixe/-innen(?),

hiermit möchte ich mich mit meinem Elementalisten "Hrungnir" bei Eurer Truppe um die Stelle des Scherbenverteilers und Magiers bewerben Zauberer .

Raiden tue ich seit ca. 4 Jahren und habe daher doch schon einige hundert Raids mitgemacht. Zu Beginn war ich bei einer Force die sich Pfau-Err nannte, oder so. Mit denen bin ich viel rumgereist und konnte den einen oder anderen Widersacher zum lachen bringen wink
(Damals gab es da noch einen Ele, der Name ist mir aber entfallen Confused)

Irgendwann habe ich dann aus RL-Gründen ne Pause eingelegt und später bei der Force Revelation geraidet. Dort war ich nun 27 Monate und habe mich sehr wohlgefühlt. Zwischendurch habe ich dort für ca. 9 Monate die Raids geleitet und nachdem ich von mir aus den Leaderposten wieder abgegeben hatte den Community-Betreuer für eine gewisse Zeit länger gemimt.
Dennoch vermisste ich hier und da die Professionalität und das miteinander ausserhalb der Raids. Daher habe ich Anfang der Woche die Force schweren Herzens verlassen.

Mein Char selber ist in Rente(80 Ele, 80 Juwe, 200 AA, Transmuter 375/400, Prisma, Peacock, Claymore, SoD, TSO fertig, Myth fertig, Access zu allen Zonen in Norrath afaik) und ist bis auf drei weniger wichtiger Spells "fully mastered"

des weiteren habe ich noch 2 wichtigere Twinks(insgesamt sind es 12 Chars):
  • Morlog(80 SK, 191AA, für Myth fehlt Phara'Dar, VP Access und X4 Access hat er bereits)
  • Grimbo(80 Templar, 80 Rüssi, 172AA)

Ich habe neben den beiden o.g. Craftern noch einen Prov 80, einen Schneider 80 und zugriff auf einen 80 Weisen(Char meiner Frau)

Im RL bin ich 30 Jahre alt/jung, verheiratet, habe eine 1jährige Tochter und bin Berufstätig(womit sich das Thema zu weiteren Hobbys eigentlich erledigt hat).

In Foren bin ich recht aktiv, da mir meine Arbeit es ermöglicht regelmäßig in den Foren zu stöbern, wenn ich ein paar Minuten Zeit finde.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne per PM oder Ingame zur Verfügung.

LG
Hrungnir

PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnimmt, denn das Auto ist schon gepackt:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann erstmal willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hrung, und zumindest schonmal im Forum wb Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 00:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Auto sieht schon mla gut aus :-)
und dann ma HUHU Hurra

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 01:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein Wilkommen :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xhaal






Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 01:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen Du Very Happy
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1816s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]