Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sari will zurück....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sarianna





Alter: 45
Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 17:57    Sari will zurück.... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebe Phönixe,

da ich ja nach langer abwesenheit nun zurück bin und ihr ja grade einen Schänder sucht wollte ich mich doch glatt mal um die Stelle bewerben.

Einige hier kennen mich ja noch von früher. Daher hoffe ich das ich hier wieder mit offenen Armen empfangen werde wie es schon früher der Fall war. wink

Zu meinem Char. Viele kennen ihn noch das ist die Hochelfin Schänderin Sarianna. Ihre Raidfahrungen hat sie überwiegend bei den Valor Raiders gesammelt die es ja nicht mehr gibt. Danach auch für kurze Zeit bei Phönix Rising war und dann leider ausfiel aus Gesundheitlichen gründen und nun aber wieder komplett zurück ist.

Da mir das Raiden hier immer viel spass gemacht hat hoffe ich hier wieder auf einen Festen platz.

Was Gear angeht. So ein wenig was aus TSO was ich bei einem Testraid abstauben konnte plus das was früher schon sammeln konnte. Fast nur Master Spells und in 5 Tagen auch damit komplett ausgestattet. aktueller AA lvl ist 187. Tendenz steigend.

So das solls dann auch erst mal gewesen sein.

freue mich auf eine Trail zeit bei euch...

Grüße aus dem Norden ...Sari

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann mal erstmal webe Sari .-)
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Candice




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 172


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu Smile
_________________
Image

FREISTAAT BAYERN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 01:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WB Sari! Smile
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu Smile
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wb Sari Smile
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin Sari und willkommen zurück bei uns im Forum Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3025s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]