Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aaronn Firnwood

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aaronn Firnwood




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 11:57    Aaronn Firnwood Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Phoenizer!
Da mein Name ja bei euch eventuell schon gefallen ist, dachte ich mir, ich schreibe ein paar Worte zu meinem Char und meiner Person:
EQ spiele ich seit 2002, dort habe ich - oh Wunder - einen Ranger (Driffit Firnwood) gespielt und mich bereits in den Reihen der Monnies sehr wohl gefühlt. So war die (Main-)Charwahl für mich Mitte November 2004 auch sicherlich leichter als für viele andere, natürlich wurde es wieder ein Ranger wink
Aaronn ist demnach auch mein Mainchar. Daneben spiele ich noch einen Klagesänger, damals eher aus einer Not geboren, mittlerweile aber doch auch wirklich gern gespielt. Die anderen Chars sind es eher nicht wert, in einer Raidforce genannt zu werden Smile

Näheres:
Erste Raiderfahrungen habe ich in EQ1 in kleineren Forces und Allianzen gesammelt. In EQ2 anfangs in einer Alianz mit der "Legion of Darkness" (yeah!), später mit Irregulars und zuletzt mit Erolisi Marr, die es leider seit 2 Monaten nicht mehr gibt.
Mein Equipment ist eigentlich ganz ok, ich sehe da so 5-8 Schwachstellen (ok, wenn ich mir Flohzirkus Equip-Level ansehe könnte ich auch auf 21 kommen wink ). Masters habe ich alle und AAs bin ich am Cap.

Zu dem Marionettenspieler:
Ich bin 35 Jahre alt und heiße eigentlich Jonas - am besten funktioniert ingame (und dank der gespaltenen Persönlichkeit auch offgame) bei mir aber der Mainname wink
Ich wohne bei Frankfurt am Main und arbeite auch dort die meiste Zeit als Berater im IT-Umfeld. Hin und wieder kann es also bei mir vorkommen, dass ich projektbedingt auf Reisen bin, die letzten 2 Jahre war das recht überschaubar, aber das muss nicht immer so sein.

Sodele, ich denke für einen ersten Überblick reicht das sicher. Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach raus damit!

LG - Aaronn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann mal willkommen im forum Smile
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aaaronn...Aaronn...da klingelts Very Happy

*umwerf und hallo brüll*

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Aaronn und willkommen bei uns im Forum
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1586s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]