Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Inquisitor-Bewerbung und Infos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mayriia






Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 671


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 00:58    Inquisitor-Bewerbung und Infos Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wollte nun nach absolviertem Proberaid auch noch ein paar Infos über mich dalassen.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon etwas länger, z.B. hab ich mit meinem Templertwink Rhyl am letzten Mythraid teilgenommen (das war der allererste Raid und eigentlich auch die erste Gruppenaktion mit diesem Char).

Mein Char heisst (wer hätte DAS gedacht) Mayriia und trägt den Hausnamen Rilyn'Virr, was ich zum Start von eq2 mal als roleplay-drowfamlie gedacht hatte. Damit wär auch gleich gesagt, daß der Char seit Nov '04 besteht, sprich seit Release.

Ursprünglich zu raiden begonnen habe ich zu Anfang von KOS mit meiner Assa. Habe allerdings dann relativ früh in EOF auf den Inqui gewechselt und raide seit dem mit selbigem.
Geraidet habe ich ab meinem ersten Laborraid mit der Assa bei den Drachentänzern. Da war ich auch seit EOF (mit-)Gilden- und Raidleiter. Beide Aktivitäten und die Gildenmitgliedschaft habe ich vor inzwischem einem Monat eingestellt, ohne jetzt hier auf die Gründe eingehen zu wollen.

Dem ein oder anderen mag es vielleicht bereits aufgefallen sein, ich bin relativ aktiv bei eq2flames zugange, speziell in den Klassenforen und wenn es um die Spielmechanik geht, sowie auch mit ACT kenne ich mich gut aus.

RL-Informationen gehören meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum, aber wer sich dafür interessiert, darf mich natürlich gern ansprechen.

Dann noch 3 Dinge zu meiner Persönlichkeit:

- ich bin jemand, der Abwechslung braucht bei dem was er tut. Darum habe ich auch einige wenige andere Chars, die auch fast alle schon einen oder mehrere Raids gesehen haben (speziell mein Bersi hat viel Raidcontent aus EOF und auch wieder einiges aus TSO gesehen). Trotzdem bringe ich natürlich den nötigen Fokus für meinen Mainchar auf, neige dann nur dazu, wenn alles gemaxt ist, vermehrt Twinks zu spielen.

- Wenn ich jemals irgendetwas zu irgendjemandem sage, was im direkten wortlaut erstmal nicht nett/positiv klingt, dann ist das zu 100% sarkastisch/zynisch/anderweitig nicht so gemeint. Wenn ich wirklich mal irgendwie Kritik vorbringe... dann wird man das an der Art und Weise wie ichs sage merken :) oder ich weise darauf hin, daß ichs mal wirklich ernst gemeint habe.

- Ich schreie selten 'HIER' wenn irgendjemand nach irgendwas fragt, bin aber fast immer bereit zu helfen wenn das Vorhaben ansonsten scheitern würde. Das gilt jetzt natürlich nicht für den Anfang vom Addon wo man alles erstmal ordentlich angucken möchte, sondern eher für später, wenn alles Gewohnheit geworden ist


So... ansonsten auf gute Zusammenarbeit!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erst mal ein willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hrungnir




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 240


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen bei uns im Forum
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome1
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33778 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1452s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]