Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chroniken des Theerors - Prolog

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 22:40    Chroniken des Theerors - Prolog Antworten mit ZitatNach oben

Die Norrathsche Allgemeine hat den Coup des Jahrtausends gelandet! Die Redaktion konnte von einem anonymen Anbieter sehr günstig die Original Tagebücher von Roehn "Godslayer" Theer ersteigern.
Exklusiv bei uns könnt ihr einen Einblick in diese hochbrisanten Dokumente erhalten. Book

Also haltet euer Popcorn fest! Popcorn



Tag 1: Hallo, liebes Tagebuch. Heute habe ich dich endlich gekauft. Ich brauche dringend jemanden zum Reden, der mir zuhört.
Ich glaube ich werde verfolgt. Höre Stimmen. Müssen irgendwo aus der Nähe kommen.
Palast ist bestimmt verflucht.
Deswegen war er wohl auch so billig. Habe bei genauerer Untersuchung der Gemäuer diverse Untermieter gefunden. Anscheinend wohnen die schon länger hier. Habe ihnen angeboten, weiter für Miete zu bleiben und sie zur Einweihungsparty eingeladen.
Ein alter Typ, irgendein Leutnant. Kennt wahrscheinlich tolle Kriegsgeschichten. Die Namen der anderen Leute habe ich wieder vergessen. Habe sie aber trotzdem eingeladen, vielleicht sind sie ja nett.

Party war toll. Habe ihnen eine meiner alten Geschichten erzählt, wie ich damals einen Gott erledigt habe. Haben gelächelt und geklatscht. Glaube sie waren begeistert.
Die meisten sind verschwunden, als ich mir gerade etwas Neues zu trinken geholt habe.
Nur drei Gäste schliefen in einer Ecke an der Bar. Vermutlich Drillinge, sahen alle gleich aus.
Schade, habe ihnen noch gar nicht erzählt, wie ich einmal ganz allein den Mond fast wieder zusammengeklebt habe.



Tag 2: Die meisten Untermieter sind über Nacht ausgezogen. Bin verwirrt. Nur die 3 komischen Typen sind noch da und starren mich an.
Habe ihnen noch weitere Schwanks aus meiner Jugend erzählt. Sie sahen nicht begeistert aus. Vermute, dass sie noch Restalkohol vom Vorabend hatten und mich nicht hören konnten. Habe ihnen Tee angeboten. Keine Reaktion.



Tag 3: Die Drillinge sind auch nicht mehr da. Hoffe, dass sie Einkaufen sind, die Speisekammer ist seit der Party fast leer.
Dafür höre ich diese Stimmen wieder. Bin mir nun sehr sicher, dass ich verfolgt werde.
Habe Schatten gesehen. Vermute, dass einer davon zu mir gehört.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 01:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

what the .... ?
Die Stimme und der Schatten verfolg auch mich Razz
"Unparteiischer der hat nen Pferd in der Tasche ich will eine Entscheidung!*

..und bin momentan in München tante Luh zwar geschäftlich aber es findet sich sicher um ostern zeit dir dein Burzelgeschenk einzuschenken ;P

_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 02:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieder mal richtig geil! Very Happy
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herrlich! Und diese STimmen da hör ich auch immer Confused
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33723 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1755s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]