Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Klage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:18    Vorstellung Klage Antworten mit ZitatNach oben

Hallo PR,

ich habe keinen geeigneten Platz gefunden für eine Vorstellung deswegen mache ich das mal hier.

Name: Fenni
Rasse: Hobbit mit unrasierten Füßen und süchtig nach Jumjum-Kuchen

Ich bin seit gestern Trial bei euch und freue mich sehr darüber.

Zum Charakter:

Schlecht equipped -> Tendenz steigend, noch fehlende AAs > Tendenz steigend, kaum Skills bei Raids als Klage aber Amide als geduldige Nachhilfe und mache keinen Damage (Was nach diversen Jahren als Assa ein echtes Trauma ist!). Confused

Beste Vorraussetzungen alles auf die Motivation zu setzen. Hoch motiviert bin ich an den ganzen Mankos zu arbeiten. Ich habe seit T7 mit meiner Assassine geraided (zuletzt bei Lost Army) und der Entschluß auf den Klage zu wechseln kam sehr plötzlich durch den Weggang von Irador, deswegen bin ich was den Klage betrifft noch mehr als grün hinter den Ohren.


Ich hoffe das ich schnell rein kommen und euch schnellstmöglich einen Benefit bringe. Krieger

Zur RL Person: Bin fast 37 und mit Taralissa verheiratet. Catfight

Gruß, Fenni

.... und ich stehe auf Foren-Smilies Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahhh noch ein Hobbit! Und wech

Auf jeden Fall mal willkommen im Forum! Smile

p.s. War schon der richtige Platz hier. wink

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen freddi x)
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Foren-Smilies sind toll! Gaga

Hurra

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome1

Gugu Tarasmann (lautet nicht so sein interner Name? laughing )

Dann mal willkommen bei uns und ich hoffe, Du weißt, was Du Dir da antust... Old Man

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann mal ein willkommen auch von mir Tarasmann
Smile

wir sehen uns ja morgen
bring gyroswurst mit
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen bei uns undso wink

Hobbits an die Macht!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und auch ein Willkommen von mir :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kagrenac




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 159


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was ist denn gyroswurst? ^^
und willkommen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kagrenac » hat folgendes geschrieben:
was ist denn gyroswurst? ^^


Was echt widerliches. Waah

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na beim grillen hats dir doch gefallen
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33775 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2292s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]