Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Hölle auf Erden!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 20:48    Die Hölle auf Erden! Antworten mit ZitatNach oben

Ja, so ein reißerischer Titel macht schon was her, da will man sofort wissen, was los ist. Thumbup


Es war eine schöne, sonnige Mitternacht in den Nathsar-Niederungen.
Kleine fleißige Glühwürmchen, herumgescheucht von noch fleißigeren Goblins, sausten durch die Luft und erzeugten ein angenehmes Licht am Strand, an dem es sich die Touristen bequem gemacht hatten.

Doch diese trügerische Stille wurde jäh unterbrochen (aber das ist ja immer so in diesen furchtbaren Nachrichten).

Ein Killerkommando der Flohfront United e.V. (nur gültig in Freihafen, Kylong Ebenen und Nathsar-Niederungen) mit Hauptsitz auf einer schwarz-weiß gestreiften Katze (linkes Ohr weiß, das rechte immerhin zur Hälfte schwarz) stürmte das Anwesen und besetzte mit militärischer Präzision fast ein Zehntel von einem der fünfundsechzig Sonnenstühle.

Die Urlauber stömten in Panik aus der Anlage.
Alle bis auf einen armen Affen, der von der Floharmee als Geisel gehalten und symbolisch mit einem Spinnenfaden an einem Haar über der rechten Schulter gefesselt wurde.

Diesen Überfall bekam natürlich auch die lokale Zweigstelle der PR mit, die ihren Außenposten strategisch günstig an der Bar bezogen hatte.

Ein Kundschafter des Sonderkommandos wagte sich vorsichtig schwankend Stück für Stück in die Richtung, aus der die Panikschreie und die flüchtenden Touristen kamen.
Dabei wurde er fast von einem Zeitungsjungen überrannt, der an ihm vorbeihetzte und dabei mit einer Zeitung wedelte. Ja, ich weiß. Wie überraschend...

"Achtung, Achtung! Sondermeldung! Terrorüberfall in den Nathsar-Niederungen! Lesen sie die ganze Unwahrheit wie immer bei uns!"

Image


2 Minuten später (und 1g20s ärmer) hatte er sich einen Überblick über die aktuelle Lage verschafft und rückte weiter vor.
Am Strand angekommen, verschanzte sich der Kundschafter hinter einem der Sonnenstühle, die noch zur freien Welt gehörten, und beobachtete das Geschehen.

"Los, her mit dem Pelzmantel, du Riesentrampel!" krakeelte einer der Angreifer zu dem Touristen.
"Was? Mein Fell? Das ist mein Fell?!" stammelte der Überfallene schockiert.

"Mach hier nicht den Affen und rück endlich den Pelz raus!" wiederholte sich der Angreifer.
"Und die Bananen!" rief mutig ein weiterer der winzigen Terroristen, der sich sicherheitshalber weiter hinten auf dem Rücken des Affen versteckt hatte.
"Genau! Und die Bananen!" der Möchtegern-Pelzräuber drohte Tangrin mit seiner putzigen kleinen Faust.

Eingeschüchtert rückte Tangrin seine Bananen raus, während die Bösewichter ihm weiter am Pelz hingen und an ihm herumzuppelten, um den wertvollen Pelz abzuziehen.

Mit viel Geächze und Gezerre schafften sie es immerhin irgendwann, ihm eine seiner Krallen als Beute abzunehmen, mit der sie sich dann auf den Rückzug machten.
Zumindest sobald ihre Mitfahrgelegenheit (die Katze) von ihrem Ausflug zurück war.

Image

Falls sich jemand wundern sollte: Milyex war der Tarnname, den Tangrin in seinem Job als Restaurantkritiker benutzte.
Was auch seinen riesigen Bauch erklärt... Gaga

Der Kundschafter der "Phoenix Rising" hatte genug gesehen, und das sogar doppelt. Es wurde Zeit zuzuschlagen.
Mit gezogener Flasche Antonia-Dunkelbier (alkoholisch) stürzte er los und warf sich auf das Terrorkommando.
Diesen brutalen Angriff überlebte keiner der armen Terroristen.
Triumphierend hielt er die Beute der Floh-Brigade in der einen und das Bier in der anderen Hand und stürzte hinaus in die Nacht, um seinen Sieg über das organisierte Kleinverbrechen zu begießen.

Muahahahaahaa! *wegrenn* Prost

_________________
Image


Zuletzt bearbeitet von Luhai am 18.02.2009, 00:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sread






Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 55


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grahatz euch ! wink greenpeace ftl
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 00:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wiedermal ein geiler text xD
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kulk




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 5


armenia.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gratz euch
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33768 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1925s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]