Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Srayam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
srayam




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 12
Wohnort: elsass


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:38    Vorstellung Srayam Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Zuerst möchte ich mich für die nette Aufnahme als Trail bei Euch bedanken.

Ich spiele eq2 seid ca 6 Jahren und habe seid t5 mit meinem Templer geraidet.

Mit dem Warden war ich noch nicht viel auf Raid, bin aber bemüht das beste aus ihm rauszuholen und danke schon mal im voraus Miladus für die Hilfestellung.

Im RL heiße ich Martina, bin nicht mehr die jüngste :-) deshalb geb ich hier mal kein Alter an.

Krankheitsbedingt bin ich immer zuhause und meist am PC. wenn also was anliegt bin immer bereit was mit anderen zu machen.

Srayam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen, Kollegin wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!

Ich sehe gerade "Wohnort: Elsass". Na dann mal liebe Grüße aus dem Saarland. Very Happy

p.s. Silma als unsere "Force Mama" ist ja auch schon 101. Das passt schon mit dem Alter. wink

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi....willkommen in unseren Reihen! Cheer
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen du Smile
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kagrenac




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 159


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mahlzeit!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen auch von mir :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu. Jump
_________________
JumJum FTW.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
srayam




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 12
Wohnort: elsass


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke euch allen :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Taralissa




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt / Main


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Smile
_________________
Taralissa Sepulcre 90 Brigant <Aigis> 90 Juwelier
Tippi Tunichtgut 81 Mystiker <Aigis>
Nexara 90 Shadowknight <Aigis>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33730 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2214s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]