Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der mit der Tomate tanzt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 20:31    Der mit der Tomate tanzt Antworten mit ZitatNach oben

Yay, Party! Arkatanthis war richtig aufgeregt. Sein Kumpel hatte zu einer Kostümparty eingeladen. Ark wusste schon genau, als was er kommen wollte: als Ninja Zombie Pinguin from Hell!
Ach Mist, der Frack war ja in der Reinigung. Tja, da war guter Rat teuer. Vieleicht ein Pirat? Nein, ging nicht. Der Papagei war vor einem Monat verhungert und sah nicht mehr wirklich gut aus.
Außerdem wollte der verdammte Haken nie so recht an seiner rechten Hand kleben.
Ach was solls, dann eben als Feuerwehrmann oder als Zerstörer. Mit so einer Axt würde man zur Not als alles Mögliche durchgehen.

*pitschpatsch* Ein wenig Schminke auf die Hühneraugen, die Krampfadern nachgezogen und schon war er ausgehbereit.
Das würde sooooooo toll werden!

Olle Archy stapfte also los zur Party und fand sich alsbald vor dem Haus des Gastgebers ein, bereit es richtig krachen zu lassen.
"Tach Hoschi, ich bin der Ark und ich bin hier wegen der oberkrassen Party. Der Gastgeber, Xilaxis ist mein bestester Freund."
Der Einlasser nickte. "Ark. Ark, Ark.....nein, tut mir leid, kein Ark."
"Ähm, Arkatanthis vielleicht? Ich bin ganz bestimmt auf der Liste."
Der Türsteher suchte erneut seinen Zettel ab. "Nö, nix mit A auf der Liste, tut mir leid."

Das Gesicht des armen Arkatanthis wurde immer länger. "Ok" *schnief* "Buäääääääääh!" *schnief*
Der Rausschmeißer blickte dem sich trollenden komischen Fremdling nach und schüttelte den Kopf.

Ark verließ schluchzend den Ort der Schmach. Er verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte sein allerbestestester Freund ihm dies antun? Buähähähähähäh. (am Besten übersetzt mit unkontrolliertem Weinen und Schluchzen)

Als er an einem tiefen Abgrund ankam (diese verdammten Teile stehen aber auch immer unglaublich passend in der Gegend herum, wenn man sie mal nicht braucht), hielt er einen Moment inne und sinnierte.
Nein, so wollte er nicht weiter leben. Sein kumpeligster Kumpel hatte ihm einen verrosteten Dolch in den Rücken gestoßen.

"Ade, du schnöde Weeeeeee......" mit diesen Worten stürzte Arkatanthis sich in die Tiefe, gefolgt von einem *platsch*, welches das unwiderrufliche Ende seiner Tragödie markierte.




Image

_________________
Image


Zuletzt bearbeitet von Luhai am 20.12.2010, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

deine news werden jedesmal besser und besser wink
_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und mit dem Troll wollte er auch nicht tanzen. Hat sich dann gleich lieber ganz hingelegt. :-/
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 100
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi...
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr gut wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

13504 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1835s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]