Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung: Anoia, die Zornesdruidenhalblingsdame

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 17:44    Bewerbung: Anoia, die Zornesdruidenhalblingsdame Antworten mit ZitatNach oben

Hallo PR,

nachdem ich ja sehr nett bei dem Proberaid empfangen wurde möchte ich mich auch offiziell einmal vorstellen, damit ihr wisst mit wem, oder was ihr es zu tun habt.

Zunächst einmal zu meinem Char:

Anoia - lvl 80 Fury mit atm 180,9 AAs, alles raidrelevante ist aber geskillt und wird auch ab und an verwendet^^

Raiderfahrung habe ich schon knapp 3 Jahre in den Unterschiedlichsten RFs.
Angefangen hat alles von ca. 3,2 Jahren bei Kaoz...wer ihn noch kennt weiß, dass ich abgehärtet bin.
Dann ging es zu VVV. Von dort wollte ich zu VR, kam aber schließlich zu VME und nun halt zu euch.

Resi gear und sonstiger Kram ist alles vorhanden.

Wenn zu meinem Char noch Fragen bestehen einfach hier oder ingame Fragen, ich werde diese gerne beantworten. ansonsten beobachtet einfach wie ich die Knöppfchen auf dem Raid drücke, das ist eh besser, als wenn ich hier sonst was schreiben würde. wink


Zu der Person vor dem Rechner:

Mein Name ist Dominik, bin zarte 19 Jahre jung und stecke in den letzten Zügen des Abiturs.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Schach und Tischtennis.
Ansonsten mache ich denke ich das, was alle in meinem Alter so treiben ^^

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Ich hoffe ich konnte die Erwartungen mit meinem literarischen Höhenflug erfüllen Smile

Gruß
Anoia/Dominik

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann mal ein Hallo vom größten Chaoten- und Säufer-Haufen nach den Fruchtzwergen. wink
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eaven






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 576


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Na dann mal ein Hallo vom größten Chaoten- und Säufer-Haufen nach den Fruchtzwergen

Was die sind noch "besser" als wir? Das kann nicht sein! Wie konnten wir das nur zulassen?!?

..und huhu anoia wink

_________________
"In an hour of Darkness a blind man is the best guide. In an age of Insanity look to the madman to show the way."
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neee die sind nicht besser sondern haben nur mehr Mitglieder. Razz
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dementiz





Alter: 44
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 203


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso seit der zwerg weg ist trinken wir doch nicht mehr soviel :-).willkommen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jarvik




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 83


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dementiz » hat folgendes geschrieben:
wieso seit der zwerg weg ist trinken wir doch nicht mehr soviel :-).willkommen


Wers glaubt... Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen auch von mir
auf ein jutes zammenspiel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dementiz





Alter: 44
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 203


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

verdammt da ist er wieder Bier
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1605s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]