Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Asenath

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Asenath




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Stuttgart


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 19:57    Vorstellung Asenath Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Nach meinem Proberaid kommt hier noch ne kleine Bewerbung Very Happy

Mein Char ist Brigant und heißt Asenath ist Level 90, hat 300 und ist full M1. Rüstung besteht aus T1 und T2 des DOV Gears.

Eq2 spiele ich seit 2005 und habe schon einige Raiderfahrungen gesammelt, zuletzt war ich bei BOT.

Zu meiner Person:

Ich heiße Tina bin 28 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Beruflich tätig bin ich im ambulanten Dienst, daher habe ich auch Schichtdienst. Deshalb kann es vorkommen das ich manchmal etwas später zum Raid erscheine.

So dann hoffe ich mal das ich euch mit meinen Brigant erfolgreich unterstützen kann und freue mich auf die nächsten Raids mit euch.

Mfg Asenath

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Gott. *lupe sucht*
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Grawp




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 205


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...sie hat doch gar nix von 1 Meter 46 geschrieben?!?
_________________
Shakes&Fidget

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2111s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]