Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alles muss einmal enden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 14:22    Alles muss einmal enden Antworten mit ZitatNach oben

Auch das Leben eines großen bösen hässlichen Riesen.

Freunde und Bekannte hatten sich schon seit längerer Zeit Sorgen gemacht, seitdem er eines Tages spurlos verschwunden war.
Die Rede ist von Kraytoc "The Hartmut" Killingfrost, seines Zeichens Hobbyarchäologe, professioneller Schneemannerbauer und Ballonfahrer.
Er wurde zuletzt gesehen, wie er sich mit einem seiner Ballons davon machte und dabei irgendetwas Unverständliches brüllte.

Knappe zwei Monate später fand eine Expedition seine Überreste mitten in der unwirtlichen Eiswüste der Großen Kluft (Instanz 2), die es sich mit ein paar Wölfen und einer Packung Marshmellows gemütlich gemacht hatten.
Offenbar war sein Ballon bei irgendeinem waghalsigen Manöver abgestürzt und hatte ihn in den Tod gerissen.


Hier ein Bild von dem armen Schwein in seinen letzten Minuten, aufgezeichnet von einem Künstler, der rein zufällig in der Nähe seinen Urlaub verbrachte.

Image


Welch tragisches Ende für einen der unbekanntesten Forscher Norraths.
Nun ja, Shit happens. Er hätte bestimmt nicht gewollt, dass wir sinnlos um ihn trauern.
Und falls doch... Pech gehabt. Razz

PS: Weil Lox immernoch nich zu Potte gekommen ist, gibbet an dieser Stelle wieder nur eines meiner grottigen supitollen MS Paint-Bilder. Hurra

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

12751 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0841s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]