Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung und Spielerinfo (Passuffdu)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Passuff




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 19:18    Bewerbung und Spielerinfo (Passuffdu) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Bin ein kleiner gnomennecro namens "Passuffdu" und spiele das game schon von anfang an.zwischendurch hatte ich mal eine 2 jährige pause aber das game hat mich auch in dieser zeit ab und an heimgesucht und irgendwann...naja nun zock ich wieder Very Happy .
Am anfang des games spielte ich aber einen inqui und raufi,aber der account ist mir in den 2 jahren irgendwie abhanden gekommen und von soe unauffindbar geworden.naja egal neuer acc.nun ist passuff mein main.
Raiden war schon immer mein ding.die schönste zeit war bei kawayoru und vvv.ABER...
...der Proberaid bei euch und die gespräche davor und danach waren echt top.hat mir echt gut gefallen.bevor ich zu euch kam war ich bei enigma raiden aber da ... naja manchmal stimmt chemie und manchmal nicht.
freu mich auf meine trial zeit bei euch.

MFG Passuffdu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen wink

PS: Wir lesen auch immer total gerne eine Kleinigkeit über den Char vor dem Bildschirm wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Passuff




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ASO wink

AA: 320
critmit: 249%
crit: 260,4%

PS: ich vergass noch das ich meist späten nachmittag bis in die frühen morgenstunden on bin fals nicht raidzeit ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe, so war das nicht gemeint...ich meinte die Person, die den Char spielt Razz
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Passuff




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 03:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aso na ok ich bin 30 jahre,verheiratet,9monate alte tochter und zur zeit nach knie op zu hause und warte auf reha.meine heimat ist das grüne herz deutschlands bei jena.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
enno





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 309


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alter endlich meiner von da dachte schon ich bin der einzigste aus dem land der hir eq2 spielt
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1345s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]