Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Cyril versucht sich wieder in EQ2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cyril






Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 03:44    Cyril versucht sich wieder in EQ2 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend Allerseits,

So nun stelle ich mich auch noch vor nachdem ich mich etwas eingeschlichen habe Smile

Ich habe nach einer längeren Auszeit mal wieder etwas ins Spiel hineingeschnuppert und Spass daran gefunden. Smile

Mit vielen von euch habe ich vor einigen Jahren schon zusammen geraidet.
Für alle die mich noch nicht kennen:
Ich habe mit der Beta mit EQ2 angefangen und bin seitdem immer meinem Pala treu geblieben. Wir hatten dank SOE schon einige schwere Zeiten zusammen durchgestanden Smile

Zuletzt habe ich in TSO geraidet und habe nun schon ein wenig an DoV gewöhnt und bin auch noch dabei mein AA Level zügig auf die 300 Punkte zu bringen.

Ich war ja nun schon 2 mal bei euch mit dabei und mir hat es sehr gut gefallen wobei ich noch einiges an Wissen über Mobs und Spielmechanik aufzuholen habe.

Prost,

Cyril

PS: Zwergengebräu zum Einstand gibts später Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krag




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 244


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann mal willkommen und immer gutes Amends-Ziel für die Aggro Bier (oder wie ging das mit Pala gleich wieder grübel).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja dann auch mal ein offizielles Willkommen hier!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hormond





Alter: 52
Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 189


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whirl




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 102


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf gute Zusammenarbeit!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sleeyia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 90
Wohnort: zuHause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
_________________
WoT-PlayerImage www.worldoftanks.eu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.149s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]