Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Tesh Assassine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tesh





Alter: 55
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 451


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 21:34    Bewerbung Tesh Assassine Antworten mit ZitatNach oben

Huhu
Die Meisten von euch kennen mich sicher noch als Miruna, nun möchte ich mich bei euch als Assassine bewerben.
Meine Assassine hat sämtliche Spells auf A3 bis auf 6-7 Master und ist semigut equipg, wobei ich über die mystische verfüge.
Zur Zeit hab ich 170 Archivementpunkte und arbeite daran das es schnell mehr werden.
Ansonsten weiß ich nicht so genau was ich schreiben soll und warte mal darauf was ihr dazu sagt.
Meine Raiderfahrung umfasst komplett RoK, während ich in TSO allerdings nur die ersten beiden Mobs in Mad Crusader kenne und die Hälfte der neuen Raidzone in Lava.
Gruß
Tesh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
enno





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 309


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey miru wilkommen im forum Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhu Miruleinchen *wink* Cheer
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Miru! Huhu

<--- grad wieder zuhause aufgeschlagen ist und sich durch das übliche Chaos im Forum wühlt. Gaga

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weba Miru und so :-)
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Miru! Huhu
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na denn Willkommen unso. Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen digga wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tesh





Alter: 55
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 451


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahnsinn... ich habs echt geschafft... wooohooooo
Ich freu mich so und daaanke euch für die lieben Worte.

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Juzibo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Ffm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen zurück ^^
_________________
Juzibo Atema - Kerra Swashbuckler (80)
____________________________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth. - Kosh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.237s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]