Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Schänder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Selpi




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Nürnberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:16    Bewerbung Schänder Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach dem heutigen Proberaid wollte ich mich natürlich noch vorstellen.
Mein Char Selpi gehört dem edlen Beruf der Schänder an und freut sich auf weitere Kämpfe mit Euch.
Manche von Euch kennen mich noch aus früheren Zeiten mit VR und meinem SK Charm ("du teilst Amulett"). Jahre sind vergangen Mann ist erwachsener geworden und einiges an Erfahrung gewonnen.
Ich war vorher bei der RF Exil als Taktiker angestellt und haben in Palace alles bis auf Anashti, in Tomb fehlt noch Gynok, Zarrakon noch komplett und Ykesha bis einschließlich Kultak gelegt.

Meine Spells sind alle auf Master I und II, bis auf einen kleinen lvl35 Spell welcher natürlich auf auf A3 ist.
Mein AA Level muss ich natürlich noch ausbauen, aber kleine 182 Punkte nenn ich schon mein.
Schamanen-Baum:
Image

Schänder-Baum:
Image

Schatten-Baum:
Image

Meine Rüssi ist gespickt mit 3 TSO Setteile + Brustplatte aus X2 Zone
Sonstigen TSO Loot oder VP Loot.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet dann schreibt mich einfach an. Smile

Freu mich auf weitere Fights mit Euch!!

Gruß Selpi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Domi Huhu
Eine schöne Bewerbung, ich mag Bilder und smilies Smile

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo du Huhu
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zedia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Charm, dickes WB!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu und willkommen zurück Amulett Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juchu, Charmilein ist wieder da *freuhüpfwedelmitdenarmen* Cheerleader

(...doch gut, wenn man die alten Kontakte nicht ganz abreißen läßt hihi...)

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elosul





Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 152


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gildenkollege Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu und willkommen Selpi Huhu
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1523s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]