Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Furie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Delduwath




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 15:37    Bewerbung Furie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen Smile

Gleich vorweg: ich weiß, eine Furie wird derzeit bei euch nicht gesucht, aber ich wollte es wenigstens mal probiert haben Smile

Zu meinem Char:

Name: Delduwath
Klasse: Furie
Rasse: Arasai (männlich)
Gilde: Innercircle
AA: 200
Spells: zu 2/3 Master, Rest A(III)

Raiderfahrung:
Bis vor ein paar Tagen aktives Mitglied der RF Carpe Noctem, die sich leider aufgelöst hat. In ROK fehlten uns Byzola und Trakanon, in TSO waren wir im Tomb bis zur Schlange, in Ykesha und im Palace jeweils die ersten Nameds down. In dieser RF war ich seit Ende Januar, vorher habe ich nicht geraidet.
(Zugang VP, Trak, X4 vorhanden)


Equip: Mythic, 5/7 Teilen VP Set, 3/7 Teilen TSO-Set aus der X2-Zone,
Handgelenke vom TSO-Raidset und noch andere Sachen zwecks
Resi- oder Damagegear. Der Rest ist ebenfalls bis auf wenige
Ausnahmen sagenumwoben, alles adorned.

Zu meiner Person:

Im echten Leben heiße ich Maria, bin 22 Jahre alt und studiere und lebe in Dresden. Ich spiele EQ2 jetzt ca. 1 Jahr, bin also noch relativ neu hier. Meine Online-Zeiten sind hoch bis sehr hoch, was an meinem Status als Studentin liegen mag Smile

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, wenn noch Fragen bestehen bin ich ja ingame zu erreichen. (wenn gewünscht poste ich auch gerne noch meine Skillung)

MfG, Deldu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Juzibo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Ffm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum Huhu
_________________
Juzibo Atema - Kerra Swashbuckler (80)
____________________________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth. - Kosh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen im Forum Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yinn




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 51


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na das ist ja nen Ding hehe ... viel Glück für deine Bewerbung Thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah, hi Yinn. Huhu

Und Deldu, um mal Shali zu zitieren: "jemand von uns wird sich bei dir melden" Gaga

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1869s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]