Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Ruhe vor dem Sturm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 19:35    Die Ruhe vor dem Sturm Antworten mit ZitatNach oben

Bevor ich irgendwann noch gesteinigt werde, weil ich die News wegen eines anhaltenden Kreatiefs wochenlang vor mir her schiebe, mach ich's nun kurz und schmerzlos. Shy

Es geschah eines schönen sonntäglichen Miitags. Auf der im Phönix-Hauptquartier installierten Minderheitenbenachteiligungsskala schossen die Rattongas ganz nach oben.
Prompt schickten wir unsere Kundschafter zur Klärung der Lage los, welche schließlich in der Donnersteppe fündig wurden.
Ein neuer Oberbösewicht hatte sich dort breitgemacht und die steppenansässigen Rattongas versklavt, damit sie ihm aus den Blitzableiter-Minen lauter kleine Blitzableiter abbauten, die er dann dazu benutzen konnte, um ganz viele Blitze einzufangen und somit die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Verdammt, wir haben keinen Blitzableiterweltherrschaftssmiley!
Stellt euch einfach vor, dass Prost keine Flaschen, sondern Blitzableiter sind. Das muss reichen.

Aber zurück zum Thema.
Der böse Wicht war schnell identifiziert:
Image

Wer so scheiße aussieht, MUSS einfach Dreck am Stecken haben.
Uns gegenüber gab er sich bei der Ausweiskontrolle zwar als Neutraler aus, aber wir haben ihn sofort durchschaut!

Als Vertreter des Guten und koffeinhaltiger Erfrischungsgetränke - wahlweise auch mit Akohol - mussten wir natürlich sofort zur Tat schreiten und dem Unrecht Einhalt gebieten, bevor es ganz Norrath in eine Blitzableiter produzierende Einöde verwandeln konnte.

Und so standen sie sich gegenüber in der sengenden Mittagssonne...die Phönixe gegen den Bösen da hinten, den man kaum noch sehen kann, weil er so verdammt weit weg ist.
Die Luft knisterte, die Spannung konnte man regelrecht spüren, bla bla *Standardausdrücke für total spannende Situation einfüg*

"Nieder mit dem Bösen!", schallte es aus den Reihen der Phönixlichen Garde.
Man muss die Messlatte ja nicht gleich ganz oben anlegen...

"Zittert vor dem Avatar der Stürme!"
Na gut, auch kein besonders origineller Konter, aber immer noch besser als Windhosen-Man oder Donner-Boy...

Als nächstes flogen die ersten Steine, was schon mal beeindruckender war als platte Sprüche.
Die Reaktion auf Seiten des Avatars waren als Blitz angemalte Stöckchen, was die 1. Sturmreihe der Phönixe nur kurz zu stoppen vermochte.

"Feuääääääääär!" rief der Anführer der Phönixe, worauf hin ihm ein hilfsbereiter Mitstreiter das Federkleid anzündete und ihn publikumswirksam zum Verglühen brachte.
Der brennende Phönix steuerte direkt auf den Gegner zu und klammerte sich am Avatar fest, welcher dadurch ebenfalls in Flammen aufging.

Dieser lief nun panisch durch die Gegend und stolperte direkt in ein Ölfass, welches dramaturgisch äußerst wirksam genau im Weg stand.
Wie beschreibt man am besten das, was nun ablief? Stellt euch einfach ein Stück Fleisch auf einem Grill vor, welcher 1 Stunde lang unbeaufsichtigt bleibt.
Irgendetwas passierte, und am Ende war das Stück Avatarfleisch verdammt gut durch. wink

Die Gutsten feierten anschließend ihren Sieg über Tod, Teufel und abgenippeltes Dingens da:
Image

Sehen die drei Rattongas im Hintergrund nicht gleich viel glücklicher aus?
Hach, welch schönes Happy End. *seufz*


Zum Dank schenkten die befreiten Sklaven uns ein wenig aus alten Blitzableitern zusammengebastelten Tand, den wir natürlich dankbar annahmen.

Image

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kicher...
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jarvik




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 83


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was a windiges Geschichtchen wink Grz euch!
_________________
Jarvik / Apocalypt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Ceek





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na dann mal dickes grzi euch Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jup immer diese Bösewichte. wink

Bin auch gut getroffen, nur aus irgend einem Grund sieht meine Plattenrüstung wie nen Spiderman Kostüm aus. Gaga

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja stimmt cal ;D

Mich sieht man gar nich und Luh flüchtet grad *g*

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 13:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin aber gut getroffen. Meine Frisur sitzt perfekt wie immer. Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

btw...wer hat dieses schlechte Foto geknipst ?

Glaub wir schreiben mal nen Fotografen neu aus...

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich find das foto ist super
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33734 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2548s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]