Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Es geht doch nur um die Welt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:32    Es geht doch nur um die Welt Antworten mit ZitatNach oben

oder "Haben wir den schon mal gelegt?" Gaga


*klopfklopf*
"Ja?" Der Rest der Frage wurde prompt abgeschnitten, als durch die halb geöffnete Tür ein Brief geschoben wurde.
Der Bote bereits wieder verschwunden war, bevor der verdutzte Empfänger nachsehen konnte, wer ihm das Papier überhaupt in die Hand gedrückt hatte.

Gespannt las der Oberphönix der anwesenden Schar den Brief vor:
"Wie unsere Organisation jüngst erfuhr, hat eine konkurrierende Vereinigung unter Führung eines gewissen Umzok in Munzaks Materialbastion damit angefangen eine Bombe zu entwickeln, um damit die norrathschen Krabbenbestände auszulöschen.
Dies können wir natürlich nicht zulassen, schließlich verdient der Großteil unserer Rekruten seinen Lebensunterhalt auf der Startinsel mit dem Verkauf von Krabbensalat.
Ich vertraue darauf, dass sie diesen Auftrag so diskret wie gewohnt erledigen.
Ach ja: diese Mitteilung zerstört sich in wenigen Augenblicken selbst. Nur damit sie wissen, wie sich so eine Bombe anfühlt, wenn sie explodiert."

...und mit einem lauten Krach ging das Schreiben in Rauch und Flammen auf.

Panisch flatterte ein brennender Phönix durch die Halle. Waah

"Ihr habt es gehört, Leute - Munzaks Irgendwas ist unser Ziel." Der Befehlshaber fuchtelte mit einem Stock über einer vollgekritzelten Karte herum, welche wohl einen Lageplan darstellen sollte.
"Wir gehen hier, hier und hier rein. Danach Überraschungsangriff von hier, hier und hier." Dabei piekste er diverse Löcher in das Papier, um vorsorglich jegliche Spuren zu verwischen.

*Total professioneller Schnitt und Einblendung einer neuen Szene vor Munzaks Gerümpel Bastion, wo sich diverse Phönixe gerade daran machen, das Gebäude zu erklimmen bzw. an allen möglichen und unmöglichen Stellen einzubrechen*

Innen angekommen, schlich das Sondereinbruchkommando Richtung Zentrum des gegnerischen Widestandsnests, wo sich der Oberbefehlshaber des Feindes verschanzt hatte - mit einem Tee und einer Zeitung in einem bequemen Sessel.

"ANGRIFF!" mit diesen Worten stürzte sich der phönixliche Anführer mutig auf den Feind und begann ihn zu fesseln.
Der Großteil der Truppe starrte stattdessen interessiert die Kunstschätze an den Wänden an oder las heimlich mit in der Zeitung.

"Aber aber, meine Herren. Was soll denn das?" Der arme Umzok wirkt leicht erschüttert. Ich habe noch nicht einmal meinen Tee zu mir nehmen können."
"Hah, die Rettung der Welt kennt keine Teestunde! Attacke!" Einer der Phönixe raste im Sturzflug mit einem geklauten Ballon auf Umzok zu.

Dieser wandte sich an einen der Angreifer, der sich in seinem Bein festgebissen hatte: "Entschuldigung der Herr, äh Vogel? Könnten sie bitte nach meinem Diener rufen? Ich bin derzeit etwas kurz angebunden." Der angesprochene Phönix nickte und zog an einer Klingel.
"DINGELINGELING" Ein leicht angekokelter Phönix fiel vor Schreck fast von der Stuhllehne, die er in minutenlanger Schwerstarbeit erklommen hatte.

Der Diener lugte neugierig durch die Tür: "Was kann ich ihnen bringen, mein Herr?"
"Ein wenig heißes Wasser für meinen Tee, bitte." meinte der Hausherr.
"Und ein kaltes Bier, bitte!" rief ein Phönix.
"Ich hätte gern ein Eis, es ist irgendwie so heiß hier drin." meinte ein vor sich hin fackelnder Phönix.
"Aber natürlich, die Herren." Der Diener verkrümelte sich wieder Richtung Küche und kam kurze Zeit später mit einem Fässchen Bier, einem lecker Erdbeereis und einer Kanne heißen Wassers wieder.
"Ah. Bitte gießen sie reichlich ein." Umzok hielt dem Diener seine Teetasse hin.

Image


Einer der Phönixe wurde misstrauisch.

(bitte wenden)

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

 
"Oh nein...der Teebeutel! Die Bombe ist im Teebeutel!"
Die komplette Meute stürzte sich auf die Tasse, doch leider zu spät.
Das kochend heiße Wasser ergoß sich zischend über den Teebeutel.

Die Menge hielt den Atem an... (bitte hier 30 Sekunden lang nicht weiterlesen. Wegen der Spannung, sie verstehen schon. Smile ) ....... (Hey, das waren keine 30 Sekunden! Mad ) doch nichts passierte.

Puh, ein Blindgänger! Die Bombe war Nichtschwimmer.

Noch bevor die 5 Minuten zum Abkühlen des Tees vorbei waren, hatte das Sonderkommando den armen Umzok in einem fast überraschenden Angriff überwältigt und entwaffnet. Soll heißen, sie hatten ihm die Teetasse gestohlen.
"Hm, schmeckt wie Tee. Ziemlich guter Tee sogar. Auf jeden Fall nicht wie Bombe, dazu ist es viel zu süß."

"Was? Zeig mal her!" Einer der Phönixe grabschte sich die Tasse und nippte daran. "Stimmt. Schmeckt irgendwie nach Erdbeere."
"Oh ja, das war ich. Mein Eis ist vorhin beim Angriff in die Tasse gefallen. Ich bestelle mir gleich mal ein neues."

"Scheff, ick hab da hinten wat jefunden. Is dit die Bombe?" Ein gemütlich vor sich hin qualmender Phönix hielt etwas in der Hand, was er aus irgendeiner Socke gezogen hatte.
Image

Der Oberherumwuselphönix beäugte das Teil kritisch. "Ich glaube nicht. Aber wir nehmen es einfach mal mit und zerlegen es in unserem Hauptquartier."

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe News mit Eis! Very Happy
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau!

Und was kann ich dafür, wenn Ihr die Karten auch auf Papier macht und die nix aushalten. Razz

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jarvik




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 83


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eis schmeckt ja auch Bombe Smile Jump

Na denn mal grz zum Kill des bombenbauenden Eisverkäufers mit dem Hang zur Weltzerstörung!

_________________
Jarvik / Apocalypt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Churl





Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 70


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratz euch immer weiter so Hurra
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens waren auch Damen anwesend *meckermotznörgel*

gz. die Gelichstellungsbetagte Old Man

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tesh





Alter: 55
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 451


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gabs doch am Anfang von manchen Regelbüchern und Anleitungen immer so einen Satz dafür, das nur die männliche Form verwendet wird... ich glaub das war was mit ausschließlich diskriminierenden Gründen oder so.
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In den USA steht da dann immer "she". Ist auch nicht besser. Razz
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1818s (PHP: 92% - SQL: 8%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]