Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Wärter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gordo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 78


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:48    Bewerbung Wärter Antworten mit ZitatNach oben

So, nach meinem Proberaid gestern wurde mir die Trialzeit angeboten und daraufhin mag ich meinen Char und mich mal vorstellen.
Gordo hat 300 AA Punkte und ist Full Mastered. Gordo habe ich Anfang 2008 von meinem Mann Smoky aufgedrängt bekommen zum Shiny sammeln, was mir dann aber fix zu langweilig wurde. Also habe ich angefangen zu heilen. Smile
Meine ersten Raids habe ich bei der Dunklen Garde gehabt und bin später mit Smoky zusammen nach Aphadrim und zuletzt nach Inexora gewandert. Dort hatten wir zuletzt auch kleine HM Erfolge.

Wer sitzt hinter dem Monitor: Ich heiße Christina, bin 32 Jahre alt und mit eurem neuen Schänder Smoky verheiratet. Also Beschwerden über ihn immer direkt zu mir, ich sitze mit der Keule direkt neben ihm.Razz
Solltet ihr noch Fragen haben einfach melden, beiße auch nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann erstmal auch hier ein herzliches Willkommen und happy wiping! Party
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Grawp




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 205


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 09:54    Re: Bewerbung Wärter Antworten mit ZitatNach oben

« Gordo » hat folgendes geschrieben:
Gordo habe ich Anfang 2008 von meinem Mann Smoky aufgedrängt bekommen zum Shiny sammeln, was mir dann aber fix zu langweilig wurde. Also habe ich angefangen zu heilen.


Ich dachte immer, die Entwicklung eines Heilers sei genau umgekehrt, VOR ALLEM wenn er anfängt zu raiden... Blink

_________________
Shakes&Fidget

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grawp Du kannst nicht von Luhai auf alle anderen schließen. wink

Herzlich willkommen bei den Chaoten! Very Happy

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, und herzlich Willkommen Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lecit





Alter: 50
Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 200


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hiho gordo
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1698s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]