Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung Napock

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Napock






Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 11:10    Vorstellung Napock Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin lieve Lüt,

ich habe nun den 2. Proberaid hinter mir und würd mich hier nun auch gerne mal vorstellen.

Einige von euch kennen mich ja bereits, aber der Form halber noch ein paar Eckdaten. Ich bin Napock, doch seit ´nem Ausspracheproblem einer extrem jungen Nachwuchsraiderin, bin ich für viele nur Pock.

Napock ist mein Main-Char und mit Lvl 90 und 300 AA auch fertig ausgebildet. Ich bin full Master und full T1 equiped, habe aber auch schon das eine oder andere T2 Teil. Folglich habe ich den EM schon komplett gesehen und mich auch schon in einigen HM-Zonen umgeschaut.
Ein paar Worte zu meiner Spielweise... Ich spiele meinen Inqui eher bzw. sehr offensiv und ich stehe auch dazu. Ich kenne Inquis die Ihre Klasse wie Templer spielen, das halte ich für falsch. Ich weiß, dass das riesiges Diskussionspotezial hat und es wäre auch nicht die 1. dieser Art an der ich teilnehmen würde. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, auch wenn es bedeutet mal den Hammer auf dem Rücken zu lassen und die Mullbinde in die Hand zu nehmen.
Ich denke, im Großen und Ganzen kann ich mit meinem Inqui ganz gut umgehen.

Für die die´s interessiert, habe ich noch eine 90er Bersi-Dame und eine Lvl 70 Erzi. Die Bersi-Dame ist ebenfalls voll raidequiped, hat aber aus dem aktuellen Kontent noch recht wenig Teile...Main-Char geht vor...
Den Erzi will ich auch auf 90 hochbringen, den lvl ich aber nur wenn es sich anbietet, sprich wenn sich Grp in dem Tier bilden. Ich bin keine Solo-Player und bin für Grp immer zu haben. Ich mach nur sehr selten Inis solo, meist nur um zu schauen ob´s geht.

Also wer noch Fragen hat einfach antellen, ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit.

Gruß Napock

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann mal auch hier willkommen und auf eine gelungene trialzeit! :-)
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sorinja




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 81


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen Pock Smile

LG

Sori

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krag




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 244


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann mal Willkommen hier Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gordo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 78


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen. Die Abkürzung "Pock" hat er meiner Tochter im übrigen zu verdanken. Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Threader




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 19


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel Erfolg Napock!
_________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Caldorus - Illu
Caldoras - Ranger
Caldores - Berserker
Threader - Schattenritter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1867s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]