Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sehr geehrte D. und H. ich representiere Fevia Lvl 80 Guard

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fevia




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 23:21    Sehr geehrte D. und H. ich representiere Fevia Lvl 80 Guard Antworten mit ZitatNach oben

So dann erstmal Hallo an alle.

Bin heute durch Norathslande gelaufen da kommt im Channel Werbung von Luhai das ihr nenn Guard sucht da dachte ich mir mal ich melde mich mal bei dem Verein Razz. Luhai lädt mich am Sonntag zu einem Testraid ein aber ich schreib ich trotzdem mal ein bisschen zu mir Razz

Ich heißen Sven bin 24 Jahre jung/alt wie auch immer man das sieht und komme aus Hessen.
Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker.

Raiderfahrung habe ich ganz früher mit meinem Warlock bei ( erster Char den ich ca 1 Jahr gespielt habe )
Irregulars
Infinitas ( EoF Cleared )

Dann habe ich aber gemerkt das mir das Tanken mehr spaß macht und habe mich quasi hochgeschlafen weil ein Melwin damals meint es ist zwar toll einen Tank schnell hoch zuspielen aber er könnte sich nicht vorstellen das ich diesen auch als Raidtank spielen könnte.

So habe ich angefangen bei Revelation zu raiden ( damalas wohl noch eher als funforce aber Luhai und so ihr kennt die Leute ja dort waren ja ex member von euch ).
dort war ich auch einige Zeit einer der Leader bin später aber aus persönlichen Gründen gegangen.

Nach Revelation bin ich dann zu DI gekommen wo ich auch ca 1 Jahr war
dort dann
RoK Clear
TSO
Mad Crusader bis Gynok
PoA damals nur bis zu dem Wandler
Innerstronghold - bis 2 möbel

dann habe ich eine kleine pause eingelegt wegen Umzug / Arbeit etc....
nun nachdem alles geregelt ist hatt mich das zockfieber und das raidfieber wieder gefasst
und ich bewerbe mich somit mit meinem :

Lvl 80 Guard Fevia / atm 175AA Punkte ( denke bis sontag an 180-185 )

Full Fabled RoK ( paar Teile TSO ) und nee Menge an Ersatz und Resi Gear
hier ein einblick von den sachen die ich eigendlich immer so anhab
http://eq2players.station.sony.com/characters/character_profile.vm?characterId=576026301

Jo so ist dit.
Denke mit mir kann man und wird man viel spaß haben können.
wenn sonst noch fragen sind PM me oder tell in GAME.

See you on testraid

FEVI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Huhu Fevia
Danke für den vielen Text, hehe.

Alles weitere bekaspern wir ingame Smile

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoiho du =)

dann schicken wir dich einmal in die hölle am sonntag und vielleicht auch wieder zurück =)

ne scherz freu mich auf den testraid ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey immer diese Wächter die auch Warlocks spielen ... oder umgekehrt Smile

Auf jeden Fall ma ein Hallö, die Bewerbung klingt ja schon mal vielversprechend Tick

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Fevia Huhu

Wenn ich nicht so ein löchriges Gedächtnis hätte wüsst ich auch wo wir mal zusammen geraidet haben. Ich glaub Irregulars und Infi...egal Very Happy

Herzlich Willkommen! Smile

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo du, willkommen im Forum! :-)

Und Pumi... Tanks die erst DD's gespielt haben sind, die besten, die wissen aus eigener Erfahrung wie kacke es ist wenn der Mob net richtig steht laughing

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fevia




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jelly glaube wir haben in beiden zusammen geraidet ^^

da Warlock wars doch fast egal wo der Mob steht ^^ ausser er hatte nenn guten Front AE Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yinn




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 51


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi Fevia Welcome1
also die besten Tanks sind die , die Wizard spielen glaub ich Very Happy
oder war es umgekehrt ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen und so....
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2034s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]