Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 "Ich glaub ich hab ein Déjà-vu"...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flohzirkus






Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 82


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:46    "Ich glaub ich hab ein Déjà-vu"... Antworten mit ZitatNach oben

"Ich glaub ich hab ein Déjà-vu"...

...dachte Open bei sich.

Er saß an seinem Runen verziertem Tisch, in einer schlecht ausgeleuchteten Ecke des nicht all zu großem Zimmers seiner Mietwohnung im Wirtshaus "Gutschlafs" in der Gemeinde Sternenkrone, Vor ihm lag ein Pergament ausgebreitet.
Außer ein paar Formeln, zur Optimierung der Reihenfolge seiner Zauber, war das Pergament leer.
Wie immer fiel es im schwer, die richtigen Worte zu finden.

"Hallo..., haben Sie gesagt"
"Dich können wir gut gebrauchen..., haben Sie gesagt"
"Komm mit..., haben Sie gesagt"
"Dich erwartet Reichtum... ,haben Sie gesagt"
"Was sie aber vergessen haben zu erwähnen ist, dass man sich auch noch schriftlich bewerben muss!"

Seufzend beugte er sich über das Blatt Pergament und fing an zu schreiben:

Name: Open
Berufung: Thau_ma_tur_gist

Er machte eine kurze Pause, sein rechtes Handgelenk schmerzte bereits etwas.

Hätte ich schreiben wollen, wäre ich Wissender (Sage) geworden, murmelte er so vor sich hin, als er die Feder wieder ansetzte, um die Bewerbung fort zu setzen.

Rasse: Erudit
Erfahrung: ...

Welche Erfahrung hatte er eigentlich. Ob die wissen wollen das ich fest im Sattel sitze, oder wie viele Skelette durch mich endlich ihre letzte Ruhe gefunden haben.

Erfahrung: Teilnahme an diversen Raubzügen.

Doch halt, eigentlich hatte er nur noch die Erinnerung an die Raubzüge.
Die Heiler im Tempel von Qeynos hatten ihn vor knapp 2 Wochen wieder ins Leben geholt und erklärt, dass er Glück gehabt hätte.
Ein paar Forscher hätten ihn im Moor gefunden, wo er dem Tode nahe war. Man war sich auch nicht sicher, ob die Wiederherstellung seines Körpers und Geistes vollständig .. .. geglückt war.
Zu schwer waren wohl die Wunden.

Seine Erinnerung war noch immer getrübt. Das letzte an das er sich erinnern konnte, war das er bei einem Erzwinger sein Studium vervollständigen wollte. Nur der Name seines letzten Lehrers wollte im partout nicht einfallen.
„....kus“, ein Kerra von großer Gestalt, dass war alles, an das er sich erinnern konnte. Und das sein Lehrer die Künste des Thaumaturgisten, sowie des Erzwingers beherrschte.

Doch würde die verblasste Erinnerung an seine Vergangenheit und seine Ausbildung der Bruderschaft Phoenix Rising reichen? Würden sie ihn noch immer in ihre Reihen aufnehmen wollen?

...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Name dieses Lehrers war F L O H Z I R K U S
und hell yeah wenn du bei ihm gelernt hast digga
dann biste hier gut aufgehoben ansonsten schärfe ich mit deinen knochen mein schwert und das wars ^^

Jo floh geile bewerbung =)
und pass auf der Chaostank lauert überall ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bahh ein Glatzkopf! Wizard
Denn müssen wir mal nochmal runter bringen. Bonk

Dann würd ich mal sagen: "Willkommen zurück!" Very Happy Woohoo

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich mal richtiger Nachwuchs!
Unsere Illus können mal richtige Konkurrenz gebrauchen hier Razz

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zedia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yeah! 2 Illu's für meine DD grp^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yeah endlich isn Tempo für mich übrig wenn die sich gegenseitig TC geben Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 01:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Prinz Floh!! *anrennt und ans bein klammert*
_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Dann grüße ich Euch in Eruds Namen!" die zierliche Hochelfe erhebt sich und neigt ihren feuerroten Lockenkopf in Richtung des Eruditen. "Seid willkommen in unserer Reihen. Ich biete Euch meine heilenden Hände zum Schutz, wie ich es seit Anbeginn für diese Gemeinschaft tue. Aber gewiß habt Ihr da auch schon tatkräftige Hilfe, über deren Unterstützung ich mich genauso freue!"
Mit diesen Worten wendet sie sich augenzwinkernd der kleinen Kerranerin zu...


Welcome back! Cheer

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Uzigi




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 109


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen zurück floh Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weba Floh :-)
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

welcome back
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33771 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1739s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]