Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung von Radomil (Wächter)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 21:21    Bewerbung von Radomil (Wächter) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho,

Ich möchte mich gerne als Wächter bei euch bewerben. Mein wächter heißt Radomil, hat alle Raidrelevanten spells auf M1, 200 AA Punkte und ist ein level 80 Alchemist und Transmutter 400 / 400. Radomil hat ne Played Time von 303 Tagen und 18 Stunden. Die Rüstung ist sehr verbesserungswürdig. Im moment leider nur 29 Crit Miti und es fehlen noch einige items aus den TSO instanzen. Screenshots von der Skillung kann ich gerne bei intresse hoch laden. Wenn jemand da intresse hat einfach melden Smile
Angefangen hat alles bei VME zu KOS zeiten damals als Hexer (Shootgun). Da habe ich gelernt Agro ziehen ist nicht schwer und habe damals schon alle tanks zur verzweiflung gebracht. Irgendwann habe ich dann meinen Wächter hoch gelevelt und hatte viel mehr spaß daran als an dem Hexer und seitdem spiele ich den Tank super gerne. Von VME bin ich dann zu VV gegangen und nach einer kurzten zeit wieder zurück zu VME. Als dann ROK releasd worden ist bin ich zu Dam Inc gegangen und von da bin ich im dezember 2007 zu Rough Raiders gegangen. Bis april 2008 dann bin ich zu Paradigma gegangen. Als PDM sich dann leider aufgelöst hat und keine Raids mehr gemacht hat bin ich zu Reloaded.

Rok haben wir soweit cleard bis auf Trak und Byzola.
In TSO haben wir dann Tetem gelegt, Stalker down und den ersten named im Palace down.

Ich würde aber gerne mehr sehen vom kontend und gehe davon aus das dieses mit euch machbar ist
Smile


Habe noch nen 80er Mystiker und nen 80er Klage als Twinks. Die beiden chars sind aber auch nicht wirklich gut ausgestatted.




Zur Person hinter dem Ingamecharakter:

Ich heiße Guido, bin noch 27. Jahre alt und komme aus Weilerswist (kleiner Ort bei Köln). Ich habe mit EQ angefangen zu KOS zeiten und bin seitdem dabei geblieben.
Im Sommer fahre ich noch ab und zu mit meinem Motorrad durch die gegend und bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr Tätig. Zur Zeit bin ich Arbeitslos. Habe hier DSL 6000 Liegen also sollte es selten vorkommen das ich LD gehe. Zumindest hatte ich bisher damit keine Probleme

Meine Onlinezeiten werden so täglich von 14 uhr bis 2 Uhr sein. Je nach dem auch länger Smile


Radomil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen im Forum und auf gutes Gelingen
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhu Rado, dannn mal fröhliches Sterben!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann schon mal Willkommen in unseren Reihen.
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1687s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]