Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung SK

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Apock




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 15


usa.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 14:48    Bewerbung SK Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebe PR ich Apock würde gerne mal mein glück versuchen und mich bei euch als Sk Bewerben.

Char: Apock
Klasse: SK
AA-Lvl: Leider erst 158 aber täglich am steigen
Waffe: Mystische Waffe vorhanden
Equip: größten teils Fabeld aus x2 und bissi aus VP
Schmuck: bissi Inni Lägendär und Fabeld


Apock is Trak geflaggt und hat leider noch nicht viel von den TSO raidzonen gesehen bis auf ersten 3 nameds aus ToMb würde aber gerne mehr sehen und bin Lern Fähig.
Raiderfahrung is vorhanden.

warum ich mich bei euch bewerbe: Naja ich hab mir gedacht ein versuch sich zu bewerben kann nicht schaden und vtl klappts ja und schließlich will ich doch vtl zu einem der besten forces auf valor gehören :-)


zu mir als Person: ich heiße Chris bin 24 Jahre alt und habe Frau und bald mein 2tes Kind. habe viel freizeit und würde auf die 60% raidtendence ohne probleme kommen. :-) und die raidzeiten passen mir auch perfekt :-)


http://eq2players.station.sony.com/characters/character_profile.vm?characterId=833355301


hoffe ich hör bald was von euch.
bei weiteren Fragen PN me oder tellt mich in game an :-)


/bow


Apock

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Apock.
ich schau mal, dass ich dich ingame erreiche, damit wir einfach mal die Tage zusammen schnacken können. Smile

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Apock




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 15


usa.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo alles k ich wäre heut abend so gegen 18 oder 19 uhr mal on wenn dir des was bringt?

bis dahin

/bow

Apock

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Apock




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.08.2009
Beiträge: 15


usa.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also des mit dem Acces für MMB wäre erledigt dank euch viel lieben dank schonmal dafür und vtl auf bald Bier Bier Bier
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blutsoldat






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 182


uk.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol ^^
good luck xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1745s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]