Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Rattonga Wärter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vado






Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:21    Bewerbung Rattonga Wärter Antworten mit ZitatNach oben

Hallo PR,

habe Gestern ja bereits ein wenig mit Luhai tells ausgetauscht (Ich hoffe es ist durch mich niemand gestorben, hrhr) und nach einer Nacht drüber schlafen denke ich das ich es durchaus Versuche mit dem Wärter. Zumindest solltet ihr es mit mir versuchen wollen. Ausrüstungs technisch ist er ja leider nicht so auf dem besten stand, gerade Schmuck bereitet da noch das größte Problem. Rüstung sind 2x T2 (Brust/Schultern), 4x T3 und 1x T4 (Unterarme). Waffentechnisch befinde ich mich leider auch noch nicht in direkter Reichweite der Mythischen, Leviathan und dann die Bienenkönigin fehlen mir leider.

Bedeutet ihr hättet durchaus ein wenig Arbeit mit mir denke aber, dass solltet ihr mit mir und meiner Leistung zufrieden sein bekommt ihr einen Spieler dem es nichts ausmacht Stundenlang neue Encounter kennen zu lernen. Habe in meiner alten Raidforce (Dispatched) über lange Zeit die 100% Attendance gehalten bei 4x die Woche Raiden. Unsere Fortschritte waren Mad Crusader Clear, IS inkl. Kultak, Palace inkl. Mynzak, Zarrakon stand (leider) aus verschiedenen Gründen jedoch noch nicht auf unserer Liste, MMB am 2ten Encounter gearbeitet.



Viel geredet, wenig Infos. Fasse ich sie doch einmal zusammen bzw. teile sie euch mit:

  • Stufe 80 Rattonga Wärter
  • atm. 160 Archievement und weiter steigend
  • keine Mythische
  • Equip: durchschnittlich
  • A3/Master: ca. 75% / 25%


Zu mir selber, Wohne mitten im Ruhrpott, 21 Jahre alt Razz und fange im September mit meinem Studium an so dass die Zeit und Attendance wohl erstmal weiterhin erreichbar sein sollte.

Sollten Fragen aufkommen stehe ich natürlich gerne per PN hier oder InGame zur Verfügung.

cu Vado

_________________
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?


Zuletzt bearbeitet von Vado am 19.08.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Vado...Willkommen im Forum und alles Gute mit der Bewerbung...
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HUHU

Willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Vado Huhu
Is nüx passiert. *schwindel*

Ich werd dich heute abend mal versuichen zu erwischen, damit wir ma für nächste Woche nen Raid ausguggn können. Smile

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach deswegen ist dir dein Tank andauernd gestorben... jetzt wird mir einiges klar Very Happy

Willkommen im Forum Vado ^^

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pöh, du hast dich ja gleich nach 5 Minuten verdrückt, Madame. Razz
Ich musste hochdiplomatische und ganz wichtige Gespräche führen. Es ging immerhin um die Rettung der Menschheit, jahaaa!

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das erklärt einiges *g*

Willkommen ehm..was ne Ratte schon wieder????

*barbeque anwerf*

_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Churl





Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 70


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch vadek und ich hab gedacht du bewirbst dich mit deinem schatti ^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*pfeif*
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eaven






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 576


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh neuer Proviant für unsere Katzenbande
_________________
"In an hour of Darkness a blind man is the best guide. In an age of Insanity look to the madman to show the way."
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vado






Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, so leicht lasse ich mich hier aber nicht Essen und passt nur auf wenn wir Ratten an der Weltherrschaft sind (Dann, wenn alle Shinies und Käse Vorräte weg sind und wir uns nicht mehr ablenken lassen) restless



Man sieht/liest/spricht sich dann demnächst hoffentlich öfters Wink

_________________
Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ratten und Weltherrschaft ?

Glaub dein Käse is schon verdorben....gib mal was ab Jump

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33771 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2591s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]