Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung: Schänder Lhianedh

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lhianedh




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:31    Bewerbung: Schänder Lhianedh Antworten mit ZitatNach oben

Huhu miteinander,

hab gelesen das ihr noch einen Schamanen braucht und hier ist einer der neue Herausforderungen sucht.

Zu meinem Schänder: Angefangen mit dem raiden hab ich zu KOS Zeiten und seither eigentlich immer dreimal die Woche. Zuerst noch mit meinem Paladin, doch dann hab ich auf den Schänder gewechselt, der mir sehr viel mehr Spaß macht.
Die letzten Jahre war ich bei Aphadrim, bis vor ca. einem dreiviertel Jahr das RL etwas heftiger zugeschlagen hat und ich eine längere Pause machen musste. Da nun bei Aphadrim die Führung gewechselt hat und ein Heilerüberschuss entstanden ist muss ich nun zu neuen Ufern aufbrechen.
Derzeit bin ich noch lvl 80 und sobald SF bei mir eintrifft hoffe ich das ich in drei bis vier Wochen lvl 90 vorweisen kann. Derzeit hab ich 199 AA Punkte, wobei der 200ste noch etwa 20% entfernt ist. Mythische Waffe ist ebenfalls vorhanden.

Zu mir: Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und Ergotherapeutin. Hin und wieder etwas zickig, aber wer ist das nicht Laughing Ich spiele EQ2 seit 2005, habe aber auch diverse Ausflüge in andere Games unternommen (WAR, Age of Conan, WOW und bin derzeit auch noch etwas in AION unterwegs).

Sollte es noch Fragen geben, einfach raus damit.

LG
Lhia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Keldorn




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3691


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wilkommen im Forum, wir melden uns bald bei dir Smile
_________________
~Retired~

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33774 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1459s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]