Mein Char heisst Dizzzy, ich selbst im RL Steffen und bin 31 Jahre alt.
Ich zock EQ2 schon seit Release und hab meine Anfangsjahre auf Innovation rumgedümpelt, wo mich der ein oder andere vielleicht noch kennt (gell Icy ).
Seit T7 bin ich auf Valor, hab bis TSO bei FF geraidet und dann aus RL Gründen meine online Zeiten zurückgeschraubt. Nach ner kleinen Pause hab ich dann bei Exil geraidet, bis sich dort der harte Kern fürs Aufhören entschieden hatte.
Nachdem ich jetz seit Mai wieder regelmäßig zocke, hats nich lang gedauert und ich wollte wieder raiden.
Nu bin ich hier und mir gefällts sehr gut
Zu meinem Char: Skillung steht bereits im Forum sowie ne Liste der vorhandenen Master.
AA 250
Meine Online Zeiten schwanken von Zeit zu Zeit, da ich momentan kurz vor meinen Abschlussprüfungen steh und nebenbei mir als Rettungswagen- Fahrer meine Kohle verdiene. Aber alles in allem sollte es mit der Attendence hinkommen.
Möchte an dieser Stelle noch sagen, dass meine Online Zeiten von Mitte September bis Mitte Oktober wegen Prüfungen gen 0 gehn werden. Ab Oktober hab ich dann allerdings geregelte Arbeitszeiten (endlich )