Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Schänder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Femissa




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kastellaun


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:11    Bewerbung Schänder Antworten mit ZitatNach oben

Habe gesehen das ihr noch einen Schänder sucht... und hier bin ich Smile

Name: Femissa
Rasse: Arasai

Die Ausrüstung besteht aus überwiegend t8 Teilen, besseres ist noch in Arbeit. Derzeit habe ich 205 aa Punkte was auch noch in Arbeit ist. Spelltechnisch sind einige Master vorhanden aber alle anderen schonmal auf Experte.

Habe vorher bei Asgard geraidet, wer näheres über die Gründe des Wechsels erfahren möchte kann mich ja an schreiben.

Zu mir: Ich bin weiblich, fast 22 Jahre alt und zur Zeit noch Erziehrin in Ausbildung..aber fast fertig Very Happy

Falls es noch fragen geben sollte, raus damit;)

Lg Femi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu du da Huhu

Wir werden mal ganz dolle in uns gehen und dir Bescheid geben, sobald ich mir ne Alternative für unser nächstes Foren-Motto überlegt habe. Das kann ich wegen deiner Arasai ja nu nich mehr posten. *schnief*

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im forum
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Femissa




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kastellaun


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibts bei euch sonst keinen Arasai? Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt keine ....Feen. Razz
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 03:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

moin moin
mmmhhhh was zum knabbern Popcorn Krieger

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Motten sind doch eher was für mich Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja. Mal was womit ich Pumi anfüttern kann. Der Frosch muss doch schön fett bleiben. Very Happy
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier gibt es einen ganzen Eimer voll Ratten und jede Menge Dunkelelfengezücht ! restless

.... oh ja ich erinnere mich, 22 war ich auch irgendwann mal ... Old Man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ey du hobbit wehe du sagst was gegen ratte Krieger
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt Ratte am Spieß ist ganz ok. Da ist das Fell dann auch abgebrannt und knusprig. Nur gekocht ist das nix. Das ist so viel Arbeit die erst mal zu häuten und so.
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jinandor






Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 296


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wirklich satt machen die auch nich, is ja nix dran an den den Pestbeulen Razz
sind also an und für sich ne reine Plage!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fenni




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 122


bhutan.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ugrim » hat folgendes geschrieben:
ey du hobbit wehe du sagst was gegen ratte Krieger


du fellknäul ... komm nur her Catfight Krieger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1867s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]