Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bwww Bwww Bssssssss Bss Bss Ssss Bssss

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:42    Bwww Bwww Bssssssss Bss Bss Ssss Bssss Antworten mit ZitatNach oben

Ein fröhliches Pfeifen durchschnitt die Luft, gefolgt von einem kleinen Männchen, welches sich als Verkäufer eines Souvenirladens herausstellte.

Dieses äußerst unmusikalische Kerlchen war emsig damit beschäftigt, seine völlig überteuerten Andenken für echte Abenteurer, und solche die es gern sein würden, auf Hochglanz zu bringen.
Nur noch ein paar Dutzend Souvenire, die er an den Mann bringen musste und er hätte das Geld zusammen. Er könnte sich endlich zur Ruhe setzen, in seinem eigenen kleinen in MajDul, mit Ausblick auf den Himmel und die verwaiste Arena.

Seine Träumereien wurden jedoch jäh durch eine unsanft aufgestoßene Tür beendet.
"Tach! Ich bin der Schmächtige Ugrim® und ich bin gekommen, um mich zu beschweren!"
Mit diesen Worten knallte er dem verdutzten Verkäufer einen unidentifizierbaren Klumpen auf den Tisch.
Dieser sah sich das merkwürdige Teil misstrauisch an und nahm die Plakette, die auf einer Seite - vermutlich der Unterseite - des Objektes prangte, etwas genauer unter die Lupe: "Oxdaxius. Achtung: möglicherweise wasserempfindlich".

Der Verkäufer wurde leichenblass und musste sich erst einmal setzen, um den Schock zu verdauen. "Was haben sie mit diesem unersetzbaren Kunstwerk angestellt?"

"Was, ich? SIE haben mir diesen Schund verkauft! Kaum habe ich die Statue zuhause aufgestellt und ein wenig gegossen, hat sie sich total verformt und ist eingelaufen."

Image

"Argh! Sie können froh sein, dass ihnen das Teil nicht im Gesicht explodiert ist! So eine Verschwendung von Kunst. Sie Banause!"

"Quatschen sie nicht, sondern rücken sie meine Knete raus!" Der Schrumpelige Ugrim® stapfte wütend im Laden herum. "Das ist totaler Schund, den sie mir da angedreht habe....Hey, wo ist der Kerl hin?!"

Während er da so vor sich hin lamentierte, hatte der Ladenbesitzer beschlossen, seine Rente etwas früher anzutreten und sich heimlich durch die Hintertür aus dem Staub gemacht.

Zurück blieb eine verwirrt dreinblickende Ratte mit einem Klumpen Zeugs vor sich.
Die Verwirrung hielt allerdings nur solange an, bis er über die Kasse stolperte, die der flüchtende Ex-Verkäufer in der Eile vergessen hatte.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratuliere !! macht weiter so das mir nich langweilig wird wink
_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Kesuke




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 390


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich find die story blöd -.-
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihihi...der schrumpelige Ugrim..... Konfetti
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem er den letzten Mob alleine in den Selbstmord getrieben hat nun das! Er ist schon ne besondere Ratte! Razz
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceek





Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gratuliere euch!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

28703 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1568s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]