Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freiheit für alle!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:44    Freiheit für alle! Antworten mit ZitatNach oben

Da stand er nun in heroischer Pose und schlug Welle um Welle der widerlichen Angreifer zurück. Inspektor Brot wusste - von ihm hing die Rettung dieser fremdartigen Welt ab.
Niemals würde er weichen, keinen Fußbreit Boden würde er diesen Aggressoren schenken! Krieger


Plötzlich zog irgend etwas an ihm. Etwas Großes, etwas Störendes. Er versucht sich weiter auf den Kampf zu konzentrieren, jedoch wurde das Ziehen immer stärker, nun unterstützt von einem undeutlichen Nebengeräusch, welches immer lauter wurde.

"Inspektor? Herr Inspektor!"
"Hah, was? Was?!" Der Inspektor schrak auf, völlig verdutzt ob der plötzlich verschwundenen Gegner.

"Mensch, Chef! Gut dass sie wieder da sind. Wir hatten uns schon große Sorgen gemacht." Der Störenfried blickte ihn besorgt an. "Drei Tage haben wir gebraucht, um uns bis zu ihnen durch zu schlagen."

"Was, wie, wo? Wo bin ich?" Inspektor Brot blickte verwirrt um sich.
"Na in der Planaren Scherbe. Ihr Auftrag, sie erinnern sich? Sie haben sich nicht zurück gemeldet und wir haben ein Team nach ihnen geschickt."

"Was? Oh. Die Brauerei. Aber wo sind die Drachen hin? Und die Zauberer?"
"Äh, alles klar mit ihnen, Chef? Geht's ihnen nicht gut?" Der Milizionär blickt ihn noch besorgter an.

Da saß der Inspektor nun, ein Buch in der einen Hand - anscheinend das Tagebuch eines gewissen Herrn Theer, welches auf Kapitel 3 aufgeschlagen war - einen Bierkrug in der anderen, umgeben von diversen leeren und halb zerschlagenen Bierfässern.
Neben ihm lag ein Bild, welches offenbar eine feiernde (und schwerbewaffnete) Menschenmenge darstellen sollte.

"Äääääääh, vergessen sie's." Der Inspektor schüttelte den Kopf, was er augenblicklich zutiefst bereute.
Nachdem er einige Minuten später wieder klar sehen konnte, ließ er sich von dem Neuankömmling über die aktuelle Lage in Kenntnis setzen.

"Ja, Chef. Es gibt ein neues Problem. Ein Fall von örtlichem Aufruhr in den Tiefen der Niederungen. Sie müssen sofort mitkommen."

Die beiden stiefelten los, um ihre Pferde zu suchen.
Unterwegs fing der Inspektor an, ein kleines Liedchen vor sich hin zu singen, was der Hilfsinspektor als gutes Zeichen deutete. Es schien seinem Chef also wieder besser zu gehen.

"Ich bin der kleine Nikolaus
und habe einen Zopf.
Ich habe auch zwei große Ohr'n,
so wie ein Henkeltopf.

Ich kann fliegen wie ein Schmetterling
und tanzen wie ein Bär.
Und wenn ich einmal traurig bin,
dann tanze ich noch mehr." Party

Nun machte sich der vorausreitende Untergebene so richtig Sorgen um seinen Chef und rückte seinen Holzknüppel sicherheitshalber in Griffreichweite, um den Inspektor notfalls schnell "zur Vernunft" bringen zu können.

Glücklicherweise hatten sie bald den Zielort erreicht, bevor der Inspektor noch mehr seiner Gesangsproben zum Besten geben konnte.

"Also gut, Dann klären sie mich mal auf. Was ist das Problem hier?" Der Inspektor deutete auf die Demonstranten.
"Tjoa, das ist etwas komplizierter. Die Einwohner haben das Konstrukt da hinten bis vor kurzem als Plumpsklo benutzt. Leider hat sich nun vor kurzem jemand darin verbarrikadiert und beansprucht es nun als seine Höhle."
"Freichheit, Skandal!" tönte es aus der Menge. "Wir haben hart daran gearbeitet, das Konstrukt zu errichten und nun wird das Teil einfach besetzt. Das ist ja wohl die Härte!" (Anm. d. Red.: Na, hat jemand bemerkt, wie subtil die Anspielungen auf den Hardmode des Konstrukts im Text versteckt sind? Shy )


Image

(bitte wenden)

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Aha. Dann werde ich mir diesen Wicht mal vorknöpfen." Inspektor Brot stiefelte zu dem Eindringling hinüber und nahm ihn in sein gefürchtetes Kreuzverhör. "Soso, sie sind also der Verursacher all dieser Randale hier, was? Name, Grund für ihren Aufenthalt. Aber zack, zack!"
Huuuh, bei sowas brachen die Verbrecher in der Regel sofort zusammen und gestanden alles.

"Äh.....Tearic, und ich suche eine Bleibe, einen Unterschlupf, um genau zu sein. Ich werde nämlich von bösen Menschen verfolgt. Und Zwergen. Oh, und Elfen. Selbst eine Fee habe ich gesehen, glaube ich."

"Feen, sicher. Als nächstes wollen sie mir noch erzählen, dass sie auch Drachen und Zauberer gesehen haben, was?" Inspektor Brot tippte sich übertrieben an die Stirn.

"Was? Also ich bitte sie, Inspektor. Ich bin doch kein Spinner." erwiderte der Hausbesetzer entrüstet.
"Jaja, sicher. Nun kommen sie mal da raus, Herr Taeric." Der Inspektor zog Taeric am Arm und ließ ihn plötzlich los. "Moment. Taeric? Sind sie nicht derjenige, der uns eine größzügige Spende für die Weihnachtsfeier der Norrathschen Miliz hat zukommen lassen?"
"Äh ja, allerdings." Taeric plusterte sich wichtig auf.

"Hah! In dem Fall geht das natürlich in Ordnung. Ich werde sie sofort von dem Pöbel da befreien. Das ist in Nullkommanix erledigt."

Der Inspektor stiefelte zu den Demonstranten, die immer noch wüste Flüche und diversen Unrat in Richtung des Konstrukts warfen.
"Bitte gehen sie sofort auseinander! Es handelt sich hier um einen politischen Flüchtling, der hier Unterschlupf sucht. Das hat alles schon seine Richtigkeit."
"Nix da! Niemals! Gebt unser Klo frei!" skandierte die Menge im Chor.


Dem Inspektor wurde es langsam zu bunt. Er griff sich eines der Schilder, um es herunterzureißen. Leider nicht ohne auf entschlossene Gegenwehr zu stoßen...
"Zu Hilfe, ich werde geschlagen! Die Miliz unterdrückt mich!" Der Schildträger brach theatralisch zusammen, das Gesicht in den Händen vergraben.
An dieser Stelle geriet die ganze Situation ein klitze kleines bisschen außer Kontrolle des Inspektors. Rings um ihn herum stürzten die Leute zu Boden und hielten sich laut jammernd abwechselnd irgendwelche Körperteile, um anschaulich zu demonstrieren, wie brutal sie fast angegriffen worden wären.

Inspektor Brot wich erschüttert zurück. Das hatte er nicht beabsichtigt. Er konnte nur hoffen, dass keine Reporter anwesend waren, die hiernach garantiert genüsslich über die übliche Milizbrutalität berichten würden.
"Aber aber, meine Damen und Herren. Bitte beruhigen s..." Bei seinem eiligen Rückzug stolperte er über einen der am Boden liegenden Demonstranten, welcher die Gelegenheit sofort nutzte, um noch publikumswirksamer zu jammern.
Der Inspektor geriet ins Straucheln und versuchte sich irgendwo fest zu klammern, was ihm auch irgendwann gelang. Er bekam kurz eine Ecke des Konstrukts zu fassen, welches damit jedoch gar nicht einverstanden war und unter lautem Ächzen einstürzte, den armen Taeric unter sich begrabend.

Der Inspektor selbst bekam einen Teil des Dachs gegen den Kopf und wurde sofort ins Land der Träume geschickt, mal wieder....
Anscheinend war heute nicht sein Tag.



Fortsetzung folgt. Vielleicht....

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

immer wieder cool die news zu lesen
hihi

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo Wunderbar :-)

Das Bild kann es sein das da NixOil seine Finger im Spiel hatte ? ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joa, Lox hat die Gummibärchen und die Kuh spendiert.

Und nu quäl ich ihn grad wegen des nächsten Bildes. Very Happy

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi, unser Inspektor mal wieder auf Tour, sehr fein :-) Und die Gummibärchen-Armee sieht nach Geduldsarbeit aus :-)
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dahat lox sicher viel spaß gehabt die Gummibärenbande aufzubauen
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nixol






Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war ne ganzschöne friemelei die hinzustellen
_________________
Wahnsinn ist die Eintrittskarte für diesen Zug.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das glaub ich dir
wink

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Algor




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Wildeshausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

coole geschichte....freut mich riesig...2 HM kills und ich depp bin krank...*GG
_________________
>> Tötet alle die kommen und Sie werden auhören zu kommen. <<<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

3! Einer fehlt noch. wink
_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

28703 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1861s (PHP: 92% - SQL: 8%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]