Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der Fall der letzten Bastion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 18:12    Der Fall der letzten Bastion Antworten mit ZitatNach oben

Der Rest des Teams hatte zwar mitleidig gelächelt, doch er wusste: von ihm hing alles ab. Von wegen kurzer Strohhalm, hah!
Er war die letzte Hoffnung, das letzte Bollwerk zwischen dem Feind und dem Essen.
Gelänge es den Bösewichten, die Küche und das Vorratslager zu besetzen, wäre alles verloren.
Das konnte er nicht zulassen. Niemand würde auch nur einen Fuß in das Lager setzen, solange er aufmerksam Wache hielt.
Er war der wichtigste Mann. Eisblock. Schneemann. Was auch immer.

Er war wichtig. So wichtig wie noch nie. Vaclaz war der härteste von allen!
Man nannte ihn auch "Der Vernichter".
Nun ja, eigentlich nannte nur er selbst sich so, aber es klang einfach toll.

Niemand würde.....an....*gääääähn*....ihm...vorbei......*schnarch*

Und so verpasste er leider völlig den Angriff der Killerkarottenbrigade, welche den letzten aufrichtigen Verteidiger von Freiheit und Frottee-Unterhosen nicht eines einzigen Blickes würdigten, sondern sich stattdessen lieber mit den gesamten Vorräten aus dem Staub machten.


Image

Der alles vernichtende Vaclaz träumte indessen friedlich von Heldentaten und der Rettung seiner Bohnensuppe.
Und wenn er nicht verhungert ist....so ist er sicherlich geschmolzen.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nixol






Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

yeah, rettungstru.., äh killerkarottenbriga, auf sie
_________________
Wahnsinn ist die Eintrittskarte für diesen Zug.
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32303 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1996s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]