Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung / Vorstellung Smoky

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Smoky




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Duisburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 00:08    Bewerbung / Vorstellung Smoky Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier dann auch mal nach meinem proberaid meine bewebung bzw vorstellung Smile

zum char : smoky hat 300 aa, ist full m1 und hat seit dem proberaid 192 crit miti und kennt alle easy mode zonen.

ich raide selber seit t5 zeiten, aber habe in der ganzen zeit schon oft den char gewechselt. meine raidanfänge gab es bei der Dunklen Garde, bei der ich auch mitgründer war, danach kam dann der wechsel zu Aphadrim, wo ich auch recht lange geraidet habe, zum schluß bin ich im september 2010 bei Inexora gelandet und habe dort bis zu meiner kleinen eq pause im mai geraidet.

der spieler hinter dem ollen schänder :
ich heiße Marco, bin 35 jahre alt und komme aus Duisburg Rheinhausen.


so, das reicht nu aber, freue mich aufs raiden mit euch Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 08:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Herr Nachbar! Cheer
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pass auf Silma. Das ist der Nachbar, mit dem Du seit Jahren im Krieg lebst und den Du doch gar nicht leiden kannst. Razz

ähm ja:
Servus Smoky!

p.s. Misst jetzt kann ich Smokejumper gar nicht mehr mit Smoky abkürzen. wink

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Suchtberater




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 380
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho auch von meiner Seite aus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calimdor





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 39


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi neuer dann mal ein Hallo von mir wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loraene




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 65
Wohnort: Neustadt/Wied


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo smoky Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32346 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1737s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]