Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorstellung/ Bewerbung Whirl

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Whirl




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 102


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 15:11    Vorstellung/ Bewerbung Whirl Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da mir der gestrige Proberaid sehr gut gefallen hat und ihr mich auch nicht gleich wieder vom Hof gejagt habt, hier also nun meine offizielle Bewerbung:

Mein Char heißt Whirl und ist Raufbold.
Er hat 300 AA, alle Master und den mythischen Buff.

Ich habe mit Whirl ca. 2 Jahre Raiderfahrung, die sich aber auf die letzten 4 Jahre verteilen (ich habe immer mal die Klasse gewechselt, wenn Not am Mann war).

In DoV habe ich bisher leider fast keine Erfahrung als Raidtank, weil ich zuletzt meinen Heiler gespielt habe.
Ich glaube aber trotzdem, dass ich weiß was ich da mache und ich eine ganz ordentliche Skillung habe.

Ich bin ganz auf´s Tanken im Raid geskillt d.h. maximal defensiv mit bestmöglichen taunts und voll ausgebauten raid-buffs.

Falls jemand meint, sich überdurchschnittlich gut mit Raufbolden, ihren Skillungen und Spielweisen auszukennen,
---> immer her mit Tipps, Anregungen und Diskussionen!

Ansonsten spiele ich EQ2 seit Anfang 2005, schon immer auf Valor und raide fast ununterbrochen seit Mitte 2005.

Der Spieler hinter dem Char heißt Lars, ist 34 Jahre alt, kommt aus Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen.

Ich habe eine Frau und 2 Kinder und bin Wechselschichtler.

Das schränkt meine zeitlichen Möglichkeiten natürlich ein, sodass ich alles in allem bei euch nur auf eine Beteiligung von rund 50% kommen werde und den Sonntag so gut wie nie dabei sein kann (weil das Nachmittags bei meiner Familiensituation nur höchst selten drin ist). Sad

Abgesehen von diesen Rahmenbedingungen bin ich sehr zuverlässig, freundlich und versuche möglichst viel aus meinem Char herauszuholen.

Ich lese viel im Forum und halte mich immer auf dem laufenden.

So, wenn es tatsächlich irgendwer bis hier unten geschafft hat Laughing , wünsche ich uns allen viel Spaß zusammen und stehe für Fragen zur Verfügung.

LG, Whirl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 15:19    Re: Vorstellung/ Bewerbung Whirl Antworten mit ZitatNach oben

« Whirl » hat folgendes geschrieben:
Ich lese viel im Forum und halte mich immer auf dem laufenden.

Hey! Endlich jemand der mich beim Newsposten ablösen kann. Razz

Dann mal herzlich willkommen vom "Forentroll". wink

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Vorstellung, willkommen bei uns wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gordo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 78


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herzlich willkommen Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Vorstellung und fein, dass die Ruhrpott-Fraktion Verstärkung bekommen hat! Willkommen!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Smile Wohnst ja bei mir ums eck hehe. Nach gelsenkirchen sinds von mir nichma 15 minuten ^.^
_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Asenath




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Stuttgart


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Very Happy Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Miladus » hat folgendes geschrieben:
Willkommen Smile Wohnst ja bei mir ums eck hehe. Nach gelsenkirchen sinds von mir nichma 15 minuten ^.^


Ist das was Gutes oder was Schlechtes?!^^

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sleeyia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 90
Wohnort: zuHause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist das was Gutes oder was Schlechtes?!^^


willst Du das Wirklich wissen? ^^ Wink

Willkommen im Club

Party Welcome Party

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sorinja




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 81


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen bei uns.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Whirl und willkommen Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miladus




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann nur was schlechtes sein noia...

Ich bin halt der beste schlechteste einfluss den man finden kann Smile

_________________
Frantic


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

32345 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1563s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]